Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 327 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen

Andreea, 11.04.2023
Digital Business Management (Zertifikat)
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studium. Onlinecampus funktioniert einwandfrei und die Dozenten sind alle sehr nett und bereit dich jederzeit zu helfen.
Was sehr anstrengend ist, dass man sich selbst motivieren muss, um zu lernen usw. das hängt aber an sich selbst ab und nicht an der Hochschule.
Andreea
Geschrieben am 11.04.2023

Flexibilität zwischen Lernen und Freizeit

Mohab, 07.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die flexible Studiendauer und Zeiten, die Minimale Präsenzpflicht und die individuelle Betreuung haben es mir soweit ermöglicht, mein Studium an der Allensbach Hochschule aufzunehmen. Ich musste nicht auf Freizeit verzichten. jedoch muss ich bestimmte Leistung erbringen, um durch das Studium erfolgreich weiterzumachen.
Die Lernbriefe, Videos sowie Zugänge zu diversen Datenbanken ermöglichen auch ein besseres Verständnis für die Themen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Mohab
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 07.04.2023

Super Hochschule mit ausgezeichneten Betreuung

Jessica, 06.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Ich kann diese Hochschule nur empfehlen. Auch wenn diverse Module nicht immer in meinem Beruf benötigt werden und man auch in manchen Prüfungen mehr extern recherchieren muss, kann man die Studienbetreuung aller Dozenten nur sehr positiv hervorheben. Jeder Dozent antwortet sofort und ohne größere zeitliche Lücke und sie versuchen wirklich einem zu helfen. Die Flexibilität ist wirklich perfekt für alle, die das Studium parallel zum Job bewältigen wollen. Ich würde diese Hochschule jederzeit wieder für eine Weiterbildungsmaßnahme wählen.
Jessica
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 06.04.2023

Eine Institution als Vorbild für andere

Kevin, 05.04.2023
Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen (Zertifikat)
Ich habe das Studium auf Empfehlung meines damaligen Klassenlehrer aus meiner Berufsausbildung & gleichzeitig der Dozent aus meinem BWL-Studium gestartet. Ich bin mit dem Online-Studium, der Betreuung, das Anbietente und der Informationen zufrieden. Da es sich um ein Hochschulstudium handelt, sind die Kosten deutlich höhrer, als an einer öffentlichen Fachschule für Logistik. Es ist bezahlbar, aber wenn ich mir all die Komminitorinnen & Komminitoren vorstelle, die das Studium selbst finanzieren müssen & nebenbei arbeiten gehen müssen, damit sie auch ein Dachüber dem Kopf habne, sollte man bei der Bezahlung ein wenig Rücksicht nehmen. Man ist flexibel beim Lernen und abgeben seiner Prüfungsleistung. Man kann schreiben, dass man sich geborgen fühlt und es wird niemand allene gelassen. Ich kann die Allensbach-Hochschule empfehlen.
Kevin
Geschrieben am 05.04.2023