Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium, Selbstmanagement erforderlich

Domi, 01.05.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Ein Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Selbstmanagement. Ich hatte zunächst das Gefühl auf mich allein gestellt zu sein, durch die Whatsapp Gruppe und den Kontakt zu den Modulbetreuer:innen habe ich jedoch Unterstützung gefunden. Je nach Modul sind die Studienunterlagen enorm hilfreich und informativ oder weichen stark von Vorlesung und Prüfungsleistung ab. Die Reihenfolge der Module kann ganz individuell entschieden werden, was enorme Flexibilität ermöglicht.
Domi
Geschrieben am 01.05.2023

Gutes, anspruchsvolles Studium

Felix, 25.04.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Ich habe bereits an mehreren Fernunis studiert. Das Studienmaterial der Allensbach Hochschule ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Es wird einiges erwartet, so wie es an Hochschulen eben sein sollte. Sollte man Hilfe brauchen, findet man die aber auch sehr schnell.
Felix
Geschrieben am 25.04.2023

Super Service und 100% Flexibilität

Marc, 23.04.2023
General Management (MBA)
Das Fernstudium MBA General Management an der Allensbach Hochschule bietet eine exzellente Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Der Studiengang ist sehr gut strukturiert und bietet eine breite Palette an praxisnahen Modulen, die es den Studierenden ermöglichen, die Herausforderungen des modernen Managements zu meistern. Dabei stehen insbesondere die Entwicklung von Führungskompetenzen und die Erweiterung der Management-Kenntnisse im Vordergrund.

Ein großer Vorteil des MBA General Management Fernstudiums an der Allensbach Hochschule ist die Flexibilität, die es den Studierenden bietet. Sie können ihr Studium nach ihren eigenen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten gestalten und somit auch neben dem Beruf oder anderen Verpflichtungen studieren. Die Studierenden profitieren zudem von einem exzellenten Service, der durch eine persönliche Betreuung und eine individuelle Beratung gewährleistet wird.

Der MBA General Management bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld zu vertiefen und zu erweitern. Dabei werden sie von erfahrenen Dozenten unterstützt, die über umfangreiche praktische Erfahrungen verfügen und ihre Expertise in den Studiengang einbringen.

Zusammenfassend bietet das MBA General Management Fernstudium an der Allensbach Hochschule eine hervorragende Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Die Flexibilität, der exzellente Service und die praxisorientierten Studieninhalte machen das Fernstudium zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die sich auf eine Karriere im Management vorbereiten möchten.
Marc
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 23.04.2023

Online Studium mit vielen Extras

Marina, 22.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Mir gefällt das Studium an der Hochschule Allensbach sehr gut. Es sind sehr interessante Seminare und Studieninhalte. Ich kann mich jederzeit an einen Dozent oder an die Hochschule wenden und habe bisher immer zeitnah eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Der Austausch unter Studierenden wird hier auch sehr gut unterstütz durch Whatsapp-Gruppen. Insgesamt würde ich jederzeit wieder die Hochschule Allensbach für mich auswählen.
Marina
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre