APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt

Thomas, 21.05.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Kompetente Lehrkräfte - Qualität und Aktualität der Studienhefte gut - Korrektur der Einsendeaufgaben akzeptabel. Obwohl es ein Bewertungsschema sowie eine Anleitung zum wiss. Arbeiten gibt, entscheiden manche Tutoren anders. Bearbeitung der Widersprüche dauert ewig und ist nicht zufrieddenstellend.
Thomas
Geschrieben am 21.05.2014

Eine perfekte Betreuung gibt Sicherheit

Sven, 20.05.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt. Durch die verschiedenen Verfasser und Spezialisten auf ihrem Fachgebiet bietet sich beim Lesen eine positive Abwechslung. Als wohl am meisten hervorzuheben ist der Service und die Betreuung auf die man als Student jederzeit, komplikationslos zurückgreifen kann und bei vorherrschenden Problem wird man nicht hängen gelassen und immer eine schnelle kompetente Lösung geboten. Man ist nie allein!!! Die zu absolvierenden Prüfungen sind unterschiedlicher Schweregrade in Abhängigkeit der Themen. Teils sehr fordernd teils einfacher zu meistern. Die Korrektur der eingesendeten Arbeiten erfolgt in der Regel sehr zügig und ist gefolgt von sehr ausführlichen und auch teils sehr kritischen Bewertungen aus denen man sich sehr viel holen kann.
Sven
Geschrieben am 20.05.2014

Trotz der Ferne sehr nah

Anonym, 17.05.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich gehe gern zur Uni, das liegt daran das der Weg dahin für mich einfach ist und die Uni immer für mich auf ist. Auch wenn ich meine Mitstudenten nie persönlich getroffen habe, so kommt es mir trotzdem vor wie echt. Das Lernen teile ich mir selbst ein, fehlt es mir an Motivation unterstützen mich der Studienservice und meine Mitstudenten beim weitermachen. Und wenn ich wirklich keine Zeit habe lege ich eine Pause im Studium ein. Alles sehr flexibel. Meine Tutoren sind auch für alle Fragen offen, sogar wenn es nicht zum Studium passt, sonder sich um Probleme im Arbeitsumfeld handelt. Und die Präsenzseminare erweitern den Horizont, nicht nur wegen dem Lernnhalt, sondern auch weil man so seine Mitstudenten kennenlernt und trotz mancher Entfernung sich auch super Freundschaften entwickeln. Studieren macht Spaß auch neben dem Beruf!
Anonym
Geschrieben am 17.05.2014

Für pflegende Berufsgruppen guter Einstieg

Ulrike, 13.05.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Beratung und Service waren super. Auf Anfragen schnelle Rückmeldung und hilfreiche Antworten und Tipps.
Aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Antwort eines Tutors habe ich den Kontakt zu den Tutoren vermieden. Daher habe ich weder Einsendeaufgaben abgegeben noch Fragen an Tutoren gestellt.

Ulrike
Geschrieben am 13.05.2014