APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorbildlich in allen Belangen

Dirk, 17.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich habe mich vor dem Studium bei verschiedenen Anbietern erkundigt und Apollon hat durch absolut vorbildlichen Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestochen! Die Betreuung schon während des Probemonats war sehr gut und hat sich bis heute nicht verändert. Dazu kommt noch der schnelle und gute Kontakt zu den kompetenten und wirklich netten Tutoren.

Dirk
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 17.04.2013

Tolle Betreuung, tolle Inhalte

Matthias, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (M.A.)

Die Apollon Hochschule stellt für mich ein nahezu perfektes Studienangebot zur Verfügung. Minimale Präsenzzeiten, spannende Module, tolle Dozenten und v.a. eine spitzen Studierenbetreuung. Da kann es schon mal vorkommen, dass man seine Fallaufgabe innerhalb von 8 Stunden vollständig korrigiert zurück bekommt. Usw.
Echt ein tolles Studium an einer tollen Hochschule

Matthias
Variante Fast-Track

Flexibles Studium, gut mit dem Berufsleben vereinb

Silvia, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das flexible Studium mit der freien Zeiteinteilung, erlaubt es mir die Module nach meinem Ermessen abzuarbeiten und an meine Arbeitssituation anzupassen.
Des weiteren sind die Studieninhalte praxisbezogen, durch die Bearbeitung der Fallaufgaben, kann das über die Studienunterlagen angeeignete Wissen, in einem praxisbezogenen Beispiel angewendet werden.

Silvia
Variante Kurze Variante

Die Apollon ist tadellos weiterzuempfehlen

Isabelle, 16.04.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich möchte diese Uni allen ans Herzen legen, welche sich flexibel im Leben fühlen wollen und zudem einen sehr hohen Grad an neuem Wissen haben möchten =) Da ich spitzensportmässig Leichtathletik betreibe und nebenher noch selbständig tätig bin, ist die Apollon Hochschule für mich die Ideale Lösung.

Isabelle
Variante Fast-Track