APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 308 von 325

Vorbildlich in allen Belangen

Dirk, 17.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor dem Studium bei verschiedenen Anbietern erkundigt und Apollon hat durch absolut vorbildlichen Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestochen! Die Betreuung schon während des Probemonats war sehr gut und hat sich bis heute nicht verändert. Dazu kommt noch der schnelle und gute Kontakt zu den kompetenten und wirklich netten Tutoren.

Bewertung lesen
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 17.04.2013

Tolle Betreuung, tolle Inhalte

Matthias, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule stellt für mich ein nahezu perfektes Studienangebot zur Verfügung. Minimale Präsenzzeiten, spannende Module, tolle Dozenten und v.a. eine spitzen Studierenbetreuung. Da kann es schon mal vorkommen, dass man seine Fallaufgabe innerhalb von 8 Stunden vollständig korrigiert zurück bekommt. Usw.
Echt ein tolles Studium an einer tollen Hochschule

Bewertung lesen
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 16.04.2013

Flexibles Studium, gut mit dem Berufsleben vereinb

Silvia, 16.04.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das flexible Studium mit der freien Zeiteinteilung, erlaubt es mir die Module nach meinem Ermessen abzuarbeiten und an meine Arbeitssituation anzupassen.
Des weiteren sind die Studieninhalte praxisbezogen, durch die Bearbeitung der Fallaufgaben, kann das über die Studienunterlagen angeeignete Wissen, in einem praxisbezogenen Beispiel angewendet werden.

Bewertung lesen
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 16.04.2013

Die Apollon ist tadellos weiterzuempfehlen

Isabelle, 16.04.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Ich möchte diese Uni allen ans Herzen legen, welche sich flexibel im Leben fühlen wollen und zudem einen sehr hohen Grad an neuem Wissen haben möchten =) Da ich spitzensportmässig Leichtathletik betreibe und nebenher noch selbständig tätig bin, ist die Apollon Hochschule für mich die Ideale Lösung.

Bewertung lesen
Isabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 16.04.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023