Vorbildlich in allen Belangen

Dirk
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor dem Studium bei verschiedenen Anbietern erkundigt und Apollon hat durch absolut vorbildlichen Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestochen! Die Betreuung schon während des Probemonats war sehr gut und hat sich bis heute nicht verändert. Dazu kommt noch der schnelle und gute Kontakt zu den kompetenten und wirklich netten Tutoren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolut vorbildlicher Service, sehr gute Beratung,guter und schneller Kontakt zu Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 17.04.2013
Veröffentlicht am 17.04.2013
Dirk
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 17.04.2013
Veröffentlicht am 17.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)