Sehr spannender Studiengang!

Jennifer
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.9

Seit Februar 2023 studiere ich an der Apollon Hochschule Gesundheitsökonomie in Teilzeit. Parallel dazu arbeite ich als Pflegekraft im Krankenhaus. Ursprünglich reduzierte ich meine Arbeitszeit von 80% auf 50%, um genügend Zeit für mein Studium zu haben. Jedoch stellte ich fest, dass das Studium auch neben einer 80%-Stelle gut zu bewältigen wäre, dank der präzise strukturierten und verständlichen Studienmaterialien. Während ich einige Module zügig bearbeiten konnte, benötigte ich für Themen wie Wirtschaftsmathematik und Statistik intensivere Beschäftigung. Dennoch sind diese Inhalte auch für diejenigen zugänglich, die nicht mathematisch versiert sind. Ich bin äußerst dankbar für die Bildungsmöglichkeit an der Apollon Hochschule und blicke motiviert meinem Bachelor-Abschluss entgegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standard Variante
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Steffi , 19.05.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)