APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Qualität!

Anton, 12.01.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die APOLLON-Hochschule der Gesundheitswirtschaft ist qualitativ hochwertig und ist ihren Preis definitiv wert! Die einzelnen Themen und Studieninhalte sind durchaus voll verständlich dokumentiert bzw. verfasst. Auch das Bearbeiten der Fallaufgaben macht großen Spaß! Daumen Hoch!!!
Anton
Geschrieben am 12.01.2013

Bin begeistert,...

Mareen, 09.01.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war. Ich habe mich im Juli 2012 für das Fernstudium angemeldet und bin absolut zufrieden mit dieser Entscheidung. Man wird sehr freundlich aufgenommen und bei Fragen gibt es schnell eine Antwort. Auch die Einsende-/ Fallaufgaben werden schnell korrigiert inkl. konstruktiver Kommentare. Für Berufstätige auch wichtig, Klausuren und Seminare werden regelmäßig angeboten und man kann sich dafür anmelden, wie es am besten passt. Insgesamt kann ich ein Studium an der Apollon Hochschule nur empfehlen!
Mareen
Geschrieben am 09.01.2013

Überwiegend positiv

Pauli, 27.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Stichpunkte: Eine sehr sehr gute Studienbetreung durch die Apollon - Hochschule. Sehr unterschiedliche Erfahrungen bei der Betreuung durch die Dozenten. --> Verständnis / Argumente / Diskussionen/... zur inhaltlichen Bewertung der eingesendeten Lösungen der Fallaufgaben waren bei einer Dozentin gar nicht und bei anderen Dozenten (den meisten) gegeben. Für die vorgegebenen Formate (Schriftart, - größe, Zitation, Verzeichnisse,...) wären Vorlagen wünschenswert, da sich hier immer wieder einige Diskussionspunkte mit den Dozenten entwickeln. Die Studienhefte sind im Umfang ausreichend um einen thematischen Einblick zu erhalten. Zur Vertiefung ist selbstverständlich weitere Literatur erforderlich. Die Hochschule ist mit diesem Studiengang unbedingt zu empfehlen.

Pauli
Geschrieben am 27.12.2012

Präventions- und Gesundheitsmanagement

Maren, 23.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich habe schon länger nach einem passenden Studiengang in der Gesundheitsbranche gesucht und habe mich dann für den Studiengang "Präventions- und Gesundheitsmanagement" entschieden und dann ging alles ganz schnell und einfach. Angemeldet - erste Studienmaterialien zugesandt bekommen - und los geht es... Für mich die perfekte Alternative zum Präsensstudium in der Uni oder der Hochschule. So kann ich meinen Job und das Studium kombinieren, da ich die Zeit für das Studium frei einteilen kann.
Maren
Variante Fast-Track