APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren neben dem Beruf - mit Apollon möglich

Dominika, 07.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere an der Apollon Hochschule Prävention- und Gesundheitsmanagement und bin als Krankenschwester berufstätig. Das studiere neben dem Beruf lässt sich mit dem Konzept der Apollon Hochschule bestens ermöglichen. Das Team vom Studienservice ist stets sehr bemüht bei Fragen und Problemen zu helfen. Ein dickes Lob an dieser Stelle. Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht mich für ein Studium an der Apollon Hochschule entschieden zu haben.
Dominika
Variante Fast-Track

Bereicherung durch Studium auch nach 30 Jahren Berufserfahrung

Gesche, 07.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Studienbetreuung (rein organisatorisch und admanisitrativ) durch den Studienservice. Alle Themen aus dem Studium untermauern meine tägliche Arbeit. Am Ende des Studiums kann ich nur jedem, der schon länger im Beruf ist, ein Studium empfehlen. Die Klausurtermine alle 4 Wochen am Samstag sind perfekt für einen Berufstätigen. Die Tutoren unterstützen im Studium bei Fragen. Da ich schon lange berufstätig bin, fehlte mir manchmal die Wahrnehmung der Tutoren für einen realistischen Berufsalltag. Insgesamt bin ich total zufrieden und stolz, dass ich es geschafft habe und das nur, weil es so eine Fernhochschule und die Durchlässigkeit in unserem Bildungssystem gibt.
Gesche
Variante Kurze Variante

Das erste mal...

Susanne, 07.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
...ist immer eine besondere Erfahrung. Mein erstes mal mit einem Fernstudium hat mich total überrascht. Flexible Zeiteinteilung, flexible Studienhefteinteilung, man kann sich also die Studienhefte nach Bedarf und Vorlieben bestellen, super Onlinekontakt mit den Kommilitonen, netter Studienservice... Eine Hochschule, die für die studenten da ist, sich sehr kooperativ und hilfsbereit zeigt und nur weiter zu empfehlen ist!
Susanne
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 07.12.2012

Super Betreuung, interessante Studiengänge.

Nelli, 07.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Studium, super Betreuung, jede Anfrage wird schnelstmöglich beantworten und gelöst. Auch interessante Inhalte beim Studium machen Spaß und motivieren, um den Hut zu bekommen. Würde jedem empfehlen. Vor allen sie Flexibilität, ich lerne dann wenn ich kann und nicht wenn ich muss. Das ist der Vorteil des Fernstudiums.
Nelli
Variante Fast-Track