APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Studium mit herausragendem Studienservice

Svenja, 11.01.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Modernes Studium mit interessanten und aktuellen Inhalten. Kurze Kommunikationswege mit Tutoren und dem Studienservice, der eine überdurchschnittlich gute Betreuung leistet. Individuelle Absprachen zum Materialversand sind immer möglich. Korrekturen der Fall- und Einsendeaufgaben erfolgen schnell und aufschlussreich.
Persönlich würde ich mich über mehr Seminare freuen.
Svenja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 11.01.2020

Mein Studium

Jennifer, 09.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Durch das Fernstudium kann man alles flexibel einteilen und über den online. Alois sind alle erreichbar und antworten auch schnell. Die Seminare sind gut aufgebaut und man kann sich mit anderen austauschen. Ich kann nur dieses Fernstudium weiterempfehlen für alle , die noch nebenbei Vollzeit arbeiten wollen!☺️
Jennifer
Variante Fernstudium - 36 Moante

Bisher super!

Nadine, 09.01.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bisher (ca 7 Monate) super Betreuung durch den Studienservice, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Auch die Seminare waren bisher informativ und für die Vernetzung hilfreich.
Die meisten Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben, natürlich gibt es Themen, die einem mehr liegen als andere!
Nadine
Variante Fast-Track

Sehr interessante und praxisbezogen Inhalte

Julie, 09.01.2020
Health Management (Master)
Die Module sind in frei zu wählender Reihenfolge zu bearbeiten, was das Studium sehr flexibel gestaltet. Auch die Bearbeitungszeit ist bei den meisten Prüfungsleistungen (ausser Gruppenprojekten, Projektarbeiten und Hausarbeit) frei zu gestalten. Pausen sind ohne Probleme anzumelden.
die Inhalte greifen fachlich ineinander und sind meist sehr praxisorientiert.
Die Anforderungen an den Masterstudierenden sind angemessen und machbar. Ich bin seit Anfang des Studiums begeistert.
Julie
Variante Fernstudium - 18 Monate