APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

Von den 975 Bewertungen gehen 373 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

"Man muss und dann doch nicht"

Agnes, 02.10.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr empfehlenswerte Uni! Jedoch ist es sehr schwierig mit seinen Studienkollegen Kontakt aufzunehmen bzw. zu halten.
Die eigene Disziplin ist grösste Herrausforderung! Man muss und dann doch nicht. Manchmal ein bisschen Druck würde nicht schaden :). Aber da ist jeder auch unterschiedlich!
Agnes
Geschrieben am 02.10.2017

Hier steckt viel Herzblut drin, familiäres Klima

Steffi, 14.09.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe bereits Erfahrungen an mehreren Fern Uni s sammeln können und die Apollon Uni hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.

Die Kompetenz der Lehrkräfte, hier zum grössten Teil Professoren, spricht für sich. Wir Studenten werden zu jeder Zeit von unseren Professoren motiviert, beraten und wirklich sehr unterstützt, dass habe ich dieser Form noch nicht erlebt und bin echt begeistert.

Die Kommunikation findet auf einer Augenhöhe statt und ich habe das Gefühl hier lehren Menschen denen es wirklich ein Herzensanliegen ist mich und meine Kommilitonen beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Eine 1 A Qualität zieht ihren roten Faden durch alle Bereiche.

Kompetenz der Lehrkräfte = TOP
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien = TOP
Korrektur der Einsendeaufgaben = TOP
Kontakt zu Dozenten und Tutoren = TOP
Beratung und Service des Instituts = TOP

Der Studienservice steht uns Studenten jederzeit zur Verfügung, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die Anfragen immer zeitnah beantworten. Meistens bekommt man am selben Tag der Anfrage noch eine Rückmeldung, der Studienservice ist wirklich eine sehr grosse Unterstützung für uns Studenten.
Steffi
Geschrieben am 14.09.2017

Maximale Flexibilität und gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Lisa, 30.08.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich studiere den Studiengang komplett online und finde es grandios, welche Möglichkeiten bei hoher Qualität mir dabei geboten werden. Nach meiner Marktrecherche und Probemonaten bei anderen Fernunis habe ich mich für APOLLON entschieden, da meinen Bedürfnissen am besten entsprochen wurde und ich für einen fairen Preis eine super Betreuung und Lehre bekommen!
Lisa
Geschrieben am 30.08.2017

Hervorragende Betreuung

Nina, 30.08.2017
Präventionsmanagement (B.A.)
Gerade am Anfang ist man unsicher und hat Startschwierigkeiten. Diese sind hier aber sehr gering, da die Materialien sehr schlüssig sind und die Betreuung (online oder telefonisch) sehr gut weiterhilft. Es gibt ein Einführungsseminar, welches man am besten in den ersten zwei Monaten besuchen sollte, das mir die Angst genommen und mir weitere Blickwinkel gezeigt hat.
Auch fühle ich mich hier nicht als "Alleinkämpfer", da der Campus gute Möglichkeiten bietet und es Stammtische in verschiedenen Städten, Facebook- und Whatsapp-Gruppen gibt, in denen sich rege ausgetauscht wird.
Nina
Geschrieben am 30.08.2017