Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bomben Studium

Franziska, 24.02.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Bin mega zufrieden. Arbeit und studieren in einem ist für mich der beste Weg einer Ausbildung. Ich kann mir die Zeit super einteilen und hatte auch noch nie Probleme mit Prüfungen oder Dozenten. Einfach ein sehr gutes Konzept das ich nur weiterempfehlen kann.
Franziska
Variante Duales Studium
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr gute Fernuniversität

Tina, 21.02.2022
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Der Aufbau des Studiums ist sehr praxisnah. Die Studienbriefe werden sehr gut durch die Dozenten in den Präsenzphasen ergänzt. Die Tutoren sind digital immer erreichbar und stehen bei für jeden Rat zur Seite. Ich finde es sehr gut, dass erst ein Modul inklusive Prüfung absolviert wird und erst dann das neue Modul beginnt. Dadurch kann man sich sehr gut auf das aktuelle Thema fokussieren.
Tina
Geschrieben am 21.02.2022

Top Studium, interessante Inhalte, super Dozenten

Jens, 16.02.2022
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die beste Entscheidung, das Studium an der DHfPG zu machen!
Inhalte top, Studienorganisation top & Dozenten einfach klasse & super kompetent.

Jede Investition in dieses Studium hat sich gelohnt und ich würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen.
Jens
Geschrieben am 16.02.2022

Hobby besser kennengelernt

Wiebke, 28.01.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Da ich schon mein Leben lang viel Sport treibe, waren die Module des Studiums perfekt für mich. Durch u.a. medizinische Grundlagen, Trainingslehre und Fitnessmarkt konnte ich viel mehr über mein Hobby lernen und dieses Wissen auch an andere weitergeben.
Fitness und BWL in einem Studiengang war meine beste Entscheidung.
Die BWL Fächer (und auch alle anderen) waren sehr gut erklärt, sodass jeder durch kam.
Die Dozenten waren immer für Fragen offen und haben per Mail auch schnell geantwortet.
Diesen Studiengang kann ich nur empfehlen!
Wiebke
Variante Duales Studium