Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebensschule

Jenny, 22.07.2014
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Mit der richtigen Vorbereitung kann man den Lehrveranstaltungen super folgen. Die Dozenten bringen die Inhalte so nahe, dass sie direkt in der Praxis anwendbar sind.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht und es wird mit Hilfe modernster Hilfsmittel gearbeitet.
Jenny
Geschrieben am 22.07.2014

Mickey Mouse Studium ohne Berufsaussichten

Jen, 16.07.2014
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Für 3 1/2 Jahre studium ist der Lehrstoff viel zu oberflächlich. Man lernt nichts für das spätere Berufsleben in anderen Bereichen als in fitnessdtudios. Und in den fitnessdtudios arbeitet man dann nach der Ausbildung für den Mindestlohn was mit einem bachelor Abschluss erschreckend ist. Während der Ausbildung wird man als billige Arbeitskraft ausgenutzt und bekommt von der Hochschule keinerlei Unterstützung. Die Studienzeit wurde lächerlicherweise auf 3 1/2 Jahre verlängert. Anscheinend wegen unstudierbarkeit. Trotzdem sind die bearbeitungszeiten für Hausarbeiten gleich geblieben. Die Hochschule möchte nur 1 Jahr länger verdienen. Dieses studium würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen!!
Jen
Geschrieben am 16.07.2014

Die wahre Kombination von Sport und Management!

Kevin, 11.07.2014
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Das Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement verbindet optimal die beiden Bereiche Sport und Management. Die Inhalte werden optimal in einem Fernstudium vermittelt, das vor Allem mit den Präsenzphasen glänzen kann. Hier schaffen es die hochwertigen Dozenten die Lerninhalte zu vermitteln und zu fördern. Vieles wird mit eigener Erfahrung belegt, da die Dozenten alle in hohen Sportbereichen tätig sind (z.B. U21 Trainerverband beim DFB oder Tätigkeit im Olympia Stützpunkt).
Kevin
Geschrieben am 11.07.2014

Viele gute Erfahrungen

Lea, 11.11.2013
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Das Master Studium habe ich direkt an meinen Bachelor angeschlossen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass man seine Schwerpunkte selbst wählen kann. Ich habe mich gerade für Marketing und Vertrieb sowie Stressmanagement entschieden.
Lea
Geschrieben am 11.11.2013