EHiP

Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

www.ehip.eu
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    In Deutschland gibt es eine Vielfalt an Förderungen für Studierende einer Hochschule. Wir zeigen dir, welche Fördermöglichkeiten und Stipendien du für dein Fernstudium in Anspruch nehmen kannst!

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 17
  • 39
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 15

Berufsbegleitendes Fernstudium

Manuel, 08.09.2023
Business Administration (B.A.)
4.4
Ich habe vor Kurzem mein Fernstudium an der EHIP begonnen (Business Administration). Die Lerninhalte sind gut gegliedert, die Online-Plattform ist einfach zu nutzen und in die Lerngruppe werden oft Informationen zu aktuellen Themen gepostet.
Nächste Woche werde ich zum ersten Mal ich an der Online-Sprechstunde teilnehmen.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 08.09.2023

Bisher nur Positives!

Sandra, 01.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6
Das Fernstudium BWL ist bisher sehr gut aufgebaut. Im Onlinecampus habe ich die Möglichkeit Fragen zu stellen und bekomme auch durch die Professoren wertvolle Impulse.

Da ich erst vor 2 Monaten begonnen haben, ist mir bewusst, dass noch ein langer Weg vor mir liegt, aber Stand heute habe ich nur positive Erfahrungen bei der EHIP gemacht!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 01.09.2023

Neue Hochschule auf dem besten Weg

Maren, 28.08.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Ich habe zur EHiP gewechselt, weil sie einfach Vorteile bietet, die andere Hochschulen nicht anbieten. Wie z.B. die kostenlose und auch komplett digitale HZB Prüfung, für die man bei anderen Hochschulen erst durch halb Deutschland reisen muss und zusätzlich ordentlich blechen darf. Klausuren lassen sich ohne Termin schreiben. Überall herrscht die Du-Kultur und man bekommt immer sehr schnell Rückmeldung bei Fragen. Eine Bibliothek ist noch in Arbeit, aber die Hochschule hat ihren Betrieb nun auch erst im April gestartet, da merkt man noch kleine Startfehler, aber die lassen sich alle verkraften.
Bewertung lesen
Maren
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 28.08.2023

Studium Gesundheitsmanagement

Nina, 28.08.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.5
Ich habe im Mai begonnen, da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte.
Aktuell bin ich bei den Grundlagen, komme sehr gut zurecht und auch gut voran.

Die Lernkontrollfragen sind super gestaltet, sodass ich nach einem Abschnitt mein Wissen testen kann.

Bin sehr gespannt auf die weiteren Module.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 28.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024