Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an gut betreut

Uli, 26.02.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr übersichtlich. Studienmaterial vielseitig. Sehr gute Betreuung. Von Anfang an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auf Fragen bekommt man schnelle Antworten. Der Aufbau der einzelnen Module ist gut strukturiert und erleichtert das Fernstudium ungemein.
Uli
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 26.02.2023

Sehr gute Betreuung

Daniela, 24.02.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bereits beim Sammeln von Informationen vor dem Studium, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Am Telefon wurde ich freundlich und sehr gut beraten. Die Aufnahme verlief unkompliziert und das erste Seminar war super organisiert. Kurz nach der Anmeldung wurde ich bereits telefonisch kontaktiert, ob ich denn noch Fragen hätte. Danke :)
Daniela
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 24.02.2023

Unkompliziert, Flexibel, Unterstützung

Isabel, 24.02.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Ablauf ist sehr unkompliziert, man wird schnell und kompetent beraten.
Das 1. Online Seminar war sehr aufschlussreich und übersichtlich, die Korrekturzeit ist schnell, Kontakt zu DozentInnen/TutorInnen usw. sehr einfach und schnell, Lernmaterialen vielseitig und verständlich, viele Übungsaufgaben vorhanden, zur Vorbereitung auf Klausuren usw..
Isabel
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 24.02.2023

Gut durchdachtes Fernstudium

Jan, 23.02.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Um Arbeit und Studium unter einen Hut zu bekommen, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Die Euro-FH hat mich mit ihren spannenden Modulen und deren Umsetzung überzeugt. Trotz viel Eigenverantwortung wird man bei Fragen dank den Studienbetreuer*innen und Dozent*innen nicht alleine gelassen.
Jan
Variante Studiendauer 36 Monate