Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.481 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Sonja, 16.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich habe gerade erst den Studiengang begonnen. Dennoch, der erste Eindruck des Studienmaterials und der Studieninhalte ist sehr gut. Die Einarbeitung in das Thema wird durch den Aufbau des Materials geleitet, wodurch ein guter Einstieg auch auf der Distanz möglich ist. Besonders gelungen finde ich die Möglichkeit der persönlichen Spezialisierung in zwei Teilen des Studiengangs, so dass die Inhalte optimal auf die eigenen Ansprüche und Ziele zugeschnitten werden können.
Sonja
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 16.11.2022

Dank der guten Beutreuung nur Gute!

Berfin, 16.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich habe mein Studium erst neu begonnen, aber ich muss sagen, dass die Bewerbung, Aufnahme und Betreuung wirklich bis hierher einwandfrei verlief. Das macht es für Berufstätige wirklich leichter und erfüllt somit auch den Zweck eines Fernstudiums. Die gebotenen Inhalte sind selbsterklärend und logisch aufgebaut, so dass die Arbeit und das Lernen von zu Hause unkompliziert gestaltbar ist.

Ich habe damals das Studium an einer Universität aufgenommen und da unter anderem die persönliche Betreuung unzureichend war, wurde es auch schwerer sich nur auf das Studium und die Inhalte zu konzentrieren. Dies ist im Fernstudium an der Euro FH nicht der Fall. Der Zugang zu Materialien, Informationen und persönlicher Betreuung ist problemlos und lässt zu, dass man sich wirklich auf das Studium fokussiert.
Berfin
Variante Studiendauer 36 Monate

Durchweg positive Erfahrungen!

Celina, 16.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Bis jetzt habe ich hauptsächlich positive Erfahrungen an der Euro-FH gemacht. Gerade am Anfang hatte ich einige Fragen, welche mir schnell durch meinen Studienberater beantwortet wurden. Auch durch ein Telefonat nach meinem ersten Monat im Studium, in welchem ich gefragt wurde, wie mir das Studium gefällt, wurde mir gezeigt, wie sehr sich hier um Studierenden gekümmert wird.
Celina
Variante Studiendauer 48 Monate

Genau das richtige.

Stefanie, 16.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Euro FH.
Ob mit der Anmeldung, den Unterlagen oder der Erreichbarkeit meiner Tutoren alles läuft so wie es sein soll.
Die Hefte sind super aufgebaut und es macht Spaß sich neues Wissen anzueignen.
Ich empfehle die EURO FH jedem weiter der an einer Professionen Uni studieren möchte!
Stefanie
Variante Fernstudium 36 Monate