Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.481 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen mit der Euro FH

Lukas, 02.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Im Allgemeinen ist die Euro FH eine gute Möglichkeit um den Beruf mit der Theorie zu verbinden. Bisher kann ich wirklich nichts negatives über die Euro FH berichten und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung an der Euro FH mein Studium begonnen zu haben. Der Kostenpunkt ist natürlich hoch, aber nach Abschluss des Studiums weiß man denke ich wofür man es gemacht hat.
Lukas
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.09.2020

Studium, dass sich optimal zu meinem Alltag passt

Inga, 02.09.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere nun seit etwa 2 Monaten an der Euro-FH BWL online und habe zuvor berufsbegleitend meinen Betriebswirt gemacht. Dieser wurde mit problemlos angerechnet. Die Studienhefte sind gut strukturiert und man schafft es sehr gut, die Inhalte neben einem Vollzeitjob zu bearbeiten. Das einzige, was mir fehlt sind abwechslungsreichere Lernmethoden, da zur Zeit nur Studienhefte und keine Videos o.ä. zur Verfügung stehen.
Inga
Variante Studiendauer 36 Monate

Studiengang der Zukunft

Jan-Philipp Kugler, 02.09.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Für die heutigen Unternehmen ein relevanter Studiengang, der Probleme in HR Abteilung verhindert oder erst garnicht entstehen lässt. Würde es jederzeit wieder studieren. Super interessante Inhalte, die einen viel weiteren Einblick in das Thema Personal ermöglicht.
Jan-Philipp Kugler
Variante Studiendauer 48 Monate

Meine Erfahrungen im Studium an der Euro Fh in Ham

Insa, 02.09.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr sehr nette Leute, gute Betreuung, toll erklärtes Material, leicht verständlich.
Man wird sehr gut betreut.
Man kann die Uni sehr empfehlen.
Die Korrekturen sind sehr gut ausgeführt.
Sehr erfahrene Tutoren.
Die Beratung zu Beginn des studiums war sehr sehr gut