Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.481 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren an der EURO-FH, vor allem Psychologie!

Farida, 13.10.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe am 08.08.2017 mit dem Studium "Psyhologie" angefangen. Also garnicht all zu lange und bin bisher ganz zufrieden mit der EURO-FH. Psyhologie an sich finde ich sehr interessant und auch sehr anspruchsvoll. Ich bearbeite zur Zeit das "Biologische Psyhologie" und finde das sehr gut und auch die Zusammenfassung vom jeweiligen Themen sind sehr kurz aber deutlich dargestellt. Auch die Fragen mit Lösungen finde ich am besten, da man auch eine Orientierung davon hat wie gut/schlecht man das Thema verstanden hat.
Farida

Mit Rat und Tat durch mein Studium

Walter, 13.10.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich wurde von Anfang des Studium sehr gut betreut von der Euro-FH und dessen Mitarbeiter. Wenn es für mich etwas schwierig wurde, hatte ich immer Rat und Hilfe bei den Tutoren der jeweiligen Modulle der Psychologie - Deshalb macht das Studium mir sehr viel Spaß. Ich kann mich, aufgrund meiner Berufstätigkeit, auch konzentriert auf mein Studium eingehen und habe auch noch genug Zeit für meine Freizeit.
Walter

YouTube bietet eine riesen Hilfe

Elia, 13.10.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe festgestellt, dass vieles in den Heften deutlich einfacher und verständlicher aber auch ein wenig übersichtlicher dargestellt sein könnte.

Darum habe ich neben den Heften, YouTube zur Unterstützung für mich entdeckt. Hier wird alles sehr übersichtlich und verständlich sowie bildlich verdeutlicht und hilft wenn man das Studienbetrieb der Euro FH einmal durch hat, sehr beim Verständnis.
Elia

Perfekte Weiterbildung neben dem Beruf

Julia, 13.10.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ausschlaggebend vor mich an der Euro-FH zu studieren ist, dass sich das Studium meinem Berufsleben anpasst und nicht mein Beruf an mein Studium. Ich kann mir alles frei einteilen, habe feste Ansprechpartner und durch Präsenzseminare Kontakt zu Kommilitonen, dies alles ist genau das was ich mir von einem Fernstudium erwarte. Auch die Lerninhalte sind sehr gut abgestimmt. Die Studienhefte bieten einem überschaubare Lerneinheiten, die sich sehr gut planen lassen.
Wenn Hilfe oder Unterstützung benötigt wird, hat man unkompliziert die Möglichkeit Kontakt zu Tutor oder Studienbetreuer aufzunehmen. Es wird sehr schnell reagiert und weitergeholfen. Der Kontakt ist trotz der Entfernung persönlich und man fühlt sich nicht alleine gelassen.
Julia