Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.476 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Tutoren

Ann-Kathrin, 20.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Betreuung bei der Euro-FH gemacht: Fragen werden schnell und fachgerecht beantwortet und Einsendeaufgaben zügig bearbeitet. Auch die Präsenzseminare waren bisher immer spannend und lehrreich und helfen, dass gelernte Wissen nochmals zu vertiefen.
Ann-Kathrin
Variante Studiendauer 24 Monate

Bachelor of Science

Vivian, 20.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bisher bin ich mit den Lehrinhalten und der Betreuung rundum zufrieden. Ich befinde mich in dem sechsten Modul zur Bearbeitung. Auf Fragen erhält man eine schnelle Rückmeldung. Die Tutoren antworten auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht genervt. Eine telefonische Kontaktaufnahme zum Tutor habe ich allerdings bisher noch nicht herstellen können und kann dies daher nicht beurteilen.
Vivian
Variante Studiendauer 36 Monate

Zielposition bereits vor Studienabschluss erreicht

Anonym, 20.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die EURO-FH stellt strukturierte und aktuelle Lernmaterialien für ihre Studierenden zur Verfügung. Bei Fragen können Dozenten und Studienbetreuer kontaktiert werden.
Einsendeaufgaben werden innerhalb der festgelegten Fristen korrigiert und mit qualifizierten sowie hilfreichen Kommentaren zurück an die Studierenden übermittelt.
Eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Anonym
Variante Studiendauer 24 Monate

Im Vergleich zu anderen, klare Weiterempfehlung

Alexander, 20.08.2016
Logistikmanagement (B.Sc.)
Wenn ich zum Studium allgemeine Fragen habe kann ich meinen persönlichen Beträuer direkt anrufen oder ihm eine Email schreiben und bekomme zeitnah eine Antwort (4-48h). Bei Fachfragen, kann ich mich an meinen Tutor wenden. Die Kommunikation ist bisher entweder per Mail erfolgt oder ich habe auf einen Anrufbeantworter mein Problem geschildert.

Die Hefte sind auf einem aktuellen Stand und werden erst gedruckt, wenn ich mit dem Studium "so weit bin".

Im Vergleich zu anderen Fernunis bin ich froh mich für die EURO-FH entschieden zu haben. Ich bekomme bei den freiwilligen Einsendeaufgaben um meinen Lernfortschritt zu prüfen eine qualitfizierte Rückantwort in 1-2 Wochen.

LEIDER gibt es nicht wie bei anderen Fernunis so viele Lehrvideos bei z.B. Youtube und es werden weniger Online Tutorien angeboten. Diese didakte Lehrweise würde mir persönlich manchmal helfen.
Alexander
Variante Studiendauer 36 Monate