Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.473 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung und sehr gute Inhalte

Jens, 03.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Auf der Suche nach einem sehr flexiblen Studium ist die Euro FH wirklich die Beste Wahl!
Die Module und Studienhefte sind sehr gut aufgebaut. In Verbindung mit dem Online Campus ergänzt sich alles optimal. Für mich persönlich ist die Option des Downloads der Studienhefte ideal, so habe ich sie jederzeit bei mir.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und die Tutoren geben ein super Feedback!
Jens
Geschrieben am 03.08.2016

Lehrbücher zu kompliziert, Betreuung sehr gut!

Adél, 03.08.2016
Psychologie (B.Sc.)
Bin noch am Studieren. Musste leider ergänzende Bücher dazukaufen. Online Campus ist übersichtlich. Schnelle Antwortem vom Betreuer. Einführungsseminar war sehr gut organisiert. Mit Tutoren noch keine Erfahrung. Studiumablauf in den Studienheften sehr ausführlich erklärt.
Adél

Bislang alles sehr gut!

Thomas, 03.08.2016
IT-Management (B.Sc.)
Bin zwar noch nicht lange dabei (4 Monate), aber bislang gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Gerade wenn man auch mal an einer staatlichen Hochschule studiert hat, weiß man die schnellen Reaktionszeiten sehr zu schätzen. Außerdem ist das Material auch sehr gut.
Thomas
Geschrieben am 03.08.2016

Ausschließlich gute Erfahrungen! Tip top!

Caroline, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Flexibilität, kurze Antwortzeiten und individuelle Betreuung sind hier insbesonders positiv hervorzuheben! Weiterhin besteht viel Freiraum, die Studienzeit und die Prüfungsleistungen nach den eigenen individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Die Präsenzseminare wären hilfreich und sind während eines Fernstudiums auch unabdingbar. Habe mich immer gefreut, die Dozenten und Profs dann auch mal wieder persönlich zu treffen.
Caroline
Variante Studiendauer 24 Monate