HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Sarah, 12.05.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Tolle Uni, viel Flexibilität, sehr zufrieden, tolle Studienbriefe, gute Präsenzveranstaltungen bei guten Referenten, faire Benotung, fairer Preis, man kann mit einer Verdi Mitgliedschaft hier 3 Monate umsonst studieren, das hat mir sehr geholfen. Freue mich auf die nächsten Studienbriefe.
Sarah
Geschrieben am 12.05.2021

Sehr zufrieden

Larissa, 12.05.2021
BWL (B.A.)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Das Web Campus könnte noch ausgebaut werden. Die Studieninhalte und die Studienbriefe sind sehr gut aufbereitet. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und qualifiziert. Insgesamt bin ich sher zufrieden und kann die HFH weiterempfehlen!
Larissa
Geschrieben am 12.05.2021

Ich bin im ersten Semester & bin sehr zufrieden!

Laura, 11.05.2021
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich habe mein Studium in Corona-Zeiten angefangen und die Hochschule hat alles möglich gemacht uns trotz allem bestens zu lehren. Der online Campus ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen, da es trotz des Fernstudiums eine gute Begleitung und Betreuung gibt!
Laura
Geschrieben am 11.05.2021

Nebenberuflich schaffbar, gute Studentenbetreuung

Annemarie, 11.05.2021
Berufspädagogik (M.A.)
Bei Fragen zum studium wird immer freundlich und kompetent geantwortet. Bei spezifischeren Fragen wird man dementsprechend an die jeweilig zuständige Person weitergeleitet. Bei der Betreuung der Studenten habe ich daher sehr gute Erfahrungen sammeln können.
Aufgru d von Corona wurden Lrufungsleistungen auf Onlineversionen umgeplant und Abgabefristen verlangert, sodass keine Nachteile für einen entstanden. Bisher nichts zu bemängeln. Klar, die Studienkosten sind schon happig mit knapp 400,00 Euro, aber da nimmt sie sich im Vergleich nicht viel mit anderen Hochschulen :) Und man weiß das ja vorher.

Bildung kostet.
Annemarie