HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mit viel Eigeninitiative und Spaß

Annika, 09.02.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Das Studieren an der HFH bedeutet mit viel Eigeninitiative und Spaß am Beruf zu lernen, recherchieren und zu arbeiten. Die Lehrer der HFH sind allesamt sehr gut ausgestattet mit beruflicher Erfahrung und theoretischem Wissen! Das ausgewählte Studienzentrum in Berlin - Wannsee ist sehr gut ausgestattet und hat direkt vor der Haustür den Wannsee zu liegen. Mir persönlich gefällt es da sehr gut und ich fühle mich dort sehr wohl. Dennoch ist der Fahrtweg bis dorthin sehr weit (ich wohne am anderen Ende von Berlin) aber das ist nur halb so schlimm denn die Vorlesung dort ist ein-zwei mal im Monat. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der HFH machen dürfen und hoffe noch sehr viel Wissen von dort mitnehmen zu dürfen.
Annika
Geschrieben am 09.02.2016

Bisher nur gute Erfahrungen. Infos & Betreuung waren top!

Anki, 09.02.2016
BWL (B.A.)
Der Informationsfluss ist sehr gut, ebenso wie die Betreuung durch Ansprechpartner. Bisher hatte ich immer direkt am nächsten Tag eine Antwort auf meine Mailanfragen!
Die bisher kennengelernten Dozenten wirken alle kompetent und bemüht gute Leistung zu bringen.
Anki

- Regelmäßige Präsenzveranstaltungen
- Vernetzung der Studenten über den WebCampus
Lena
Geschrieben am 09.02.2016

Der Kontakt zu der Studienbetreuung ist klasse!

Bjarne, 09.02.2016
BWL (B.A.)
Bei Fragen zu jeglichen Themen bekommt man jederzeit schnelle und sehr hilfreiche Antworten bzw Tipps. Auch die Dozenten vor Ort stehen jederzeit zur Verfügung bei Fragen. Die Studienbriefe sind gut geschrieben und man kann sie gut einsetzen bei Übungen und zum lernen.
Bjarne
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024