Studieren mit viel Eigeninitiative und Spaß

Annika
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Das Studieren an der HFH bedeutet mit viel Eigeninitiative und Spaß am Beruf zu lernen, recherchieren und zu arbeiten. Die Lehrer der HFH sind allesamt sehr gut ausgestattet mit beruflicher Erfahrung und theoretischem Wissen! Das ausgewählte Studienzentrum in Berlin - Wannsee ist sehr gut ausgestattet und hat direkt vor der Haustür den Wannsee zu liegen. Mir persönlich gefällt es da sehr gut und ich fühle mich dort sehr wohl. Dennoch ist der Fahrtweg bis dorthin sehr weit (ich wohne am anderen Ende von Berlin) aber das ist nur halb so schlimm denn die Vorlesung dort ist ein-zwei mal im Monat. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der HFH machen dürfen und hoffe noch sehr viel Wissen von dort mitnehmen zu dürfen.

• Erstklassige Studienbriefe mit sehr gut verständlichen Inhalten, dazu sehr gute Lehrer die auf jede Frage eine Antwort haben!
  • Studienzentrum ist nur eins in Berlin Wannsee, in Mitte wäre es durchaus praktischer gewesen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 10.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 10.02.2016

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)