Ich hab gelernt völlig eigenständig zu arbeiten

Anna
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
3.5

Dadurch dass der Studiengang noch so neu war, kamen immer wieder Fragen auf, die mir keiner beantworten konnte. Gerade was meine Zukunft angeht, hätte ich gerne klarere Perspektiven gehabt. Allerdings liegt das natürlich auch am Studienfach selbst. Vom Aufbau der Studienbriefe, sowie von der Betreuung durch die Professoren, war ich durchaus zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Toni , 01.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)