Starke Unterstützung

Delina
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
5.0

Anfangs war ich kritisch was die Struktur des Lernen + Verinnerlichen zwischen der Ausbildung und dem Studium angeht, jedoch wurde ich positiv überrascht.
Schnell konnte ich einen Transfer von sowohl der Theorie als auch aus der Praxis mit in das Studium miteinbringen. Ebenso auch umgekehrt!
Wenn fragen zu den Studienbriefen entstehen, kann ich mich an den jeweiligen Tutor wenden und bekomme ausreichend Hilfestellung um dann mit wenigen Handreichungen auch das Thema zu verstehen.
Ich habe mich bisher nie im Studium alleine gefühlt

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Delina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Delina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Toni , 01.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)