Kontakt zu dem Dozenten

Delina
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
4.1

Bisher konnte ich mich jederzeit bei meinen Dozenten melden wenn es Fragen gab und diese wurden dann auch ausführlich geklärt. Wenn es auch Fragen zu anderen Dingen wie dem Webcampus aufkamen, habe ich selbst um 18 Uhr meine Fragen geklärt bekommen und bin dann auch weitergekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Delina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Delina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Toni , 01.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)