HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Hochschule für alle!

Christoph, 05.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Viel Service für Staudenten, hohe Qualität der Studienmaterialien, füe jeden geeignet, schnelle Korrektur der Klausuren, man ist sehr flexibel mit dem Fernstudium, Beratung läuft zentral über hamburg, somit immer ein zentraler Ansprechpartner vorhanden.
Sehr gute Hochschule!
Christoph

Sehr gerne Student an der HFH

Carolin, 05.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Gute Aufarbeitung Studienmaterial. Aufbau/ Zeitpunkt Studieninhalte bis auf Wissentschaftliches Arbeiten (frühere Vorlesungen also vor Hausarbeiten wäre wünschenswert) gelungen. Berlin- Wannsee sehr gut organisertes und betreutes Studienzentrum!!! Bin sehr gerne Student der HFH.
Carolin

Gute Betreuung durch die Lehrbeauftragten in Nürnberg

Anna, 05.11.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Die Lehrbeauftragten sind gut erreichbar, immer bemüht Probleme zu lösen.
Die Vorlesungen sind meist eine gute Unterstützung für die Prüfungsvorbereitung - Tipp: vorher Studienbriefe lesen, das bringt euch weiter.
Die Studienbriefe sind oft sehr umfangreich und kompliziert geschrieben, aber man gewöhnt sich dran.
Anna

Gute Betreuung und gute Rahmenbedingungen

Jennyfer, 05.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Schade finde ich, dass es in diesem Studiengang pro Semester für jede Klausur nur einen Termin gibt, falls man an diesem verhindert ist, muss man die Klausur ins nächste Semester schieben. Das kann so ein Studium unnötig in die Länge ziehen. Ich habe gehört, dass in anderen Studiengängen zwei Termine pro Klausur angeboten werden. Das finde ich besser.
Jennyfer
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024