HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 723 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Marcel, 05.11.2015
BWL (B.A.)
Tolle Betreuung, individuelle Wege zum Ziel, so sollte es sein!! Material immer sehr umfangreich, Dozenten legen Fokus auf das Wichtigste inkl. Klausurvorbereitung. Ich habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht und kann die HFH als Studienorganisation nur empfehlen!
Marcel

Übersichtsbewertung

Katharina, 05.11.2015
BWL (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte ist fast zu 100% vorhanden! Lediglich bei 1-2 hatte ich nicht das Gefühl.
Qualität und Aktualität der Unterlagen waren stets vorhanden und wirklich sehr gut aufbereitet!
Kontakt zu Dozenten verlief bis auf einen reibungslos!
Beratung war sehr zufriedenstellend!
Katharina

Unkomplizierter Studiengang mit kleinen Schwächen

Jeanett, 05.11.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe lange nach einem Studiengang gesucht der sich mit meinem Job vereinbaren lässt. Wirtschaftsrecht an der HFH ist perfekt für Berufstätige die keine Zeit für Präsenzphasen haben.
Allerdings ist der Studiengang noch im Aufbau und viele Fächer sind noch nicht als Vorlesung freigeschalten.
Jeanett
Variante Online-Studiengang

Null Betreuung

Alex, 04.11.2015
BWL (B.A.)
Mails an das Studienzentrum werden nicht beantwortet. Allgemeine Betreuung nicht vorhanden. Studienhefte wurden oft überarbeitet. Ablaufpläne sind undurchsichtig und kaum geordnet (BA für SGB). Zu Anfang gab es für jedes Fach nur einen Prüfungstermin pro Semester.
Alex
Geschrieben am 04.11.2015