DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

3.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr studentenfreundliches Klima!

Lara, 08.12.2017
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Bis auf ein paar Kommunikationsprobleme mit den „Offiziellen“ der Universität und den Studenten, gibt es nichts großartiges zu bemängeln. Die Dozenten sind meist sehr motiviert und hilfsbereit. Insgesamt kann ich mich nicht über die HG beschweren und würde mich wieder dafür entscheiden.
Lara
Geschrieben am 08.12.2017

Richtig gut, wenn auch zu teuer

Anonymus, 10.07.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Wie man sieht bin ich sehr zufrieden an der hg. Insgesamt ein Top Studium, einzig der Preis ist sicher zu hoch, wenn man mal mit anderen Unis vergleicht. Plus, dass ich von einer virtuellen Uni mehr Videos etc. erwartet habe, ist alles ziemlich pdf lastig.
Anonymus
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 10.07.2017

Die Professorinnen sind Gold wert!

anonym, 22.06.2017
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Das Studium hat sich seit meinem Einstieg im Bachelor stetig verbessert, insbesondere die Lernplattform wurde mehr und mehr gefüllt. Ein wirkliches Aushängeschild der HG sind aber die Professorinnen, die uns fachlich und auch menschlich immer zur Seite stehen!
anonym
Geschrieben am 22.06.2017

Das Konzept der Hochschule passt genau zu mir

Christina, 17.05.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich muss sagen, all die, die bei uns eine eher negative Einstellung zu der Hochschule haben, sollten sich Gedanken machen, wieso sie sich für diese Hochschule entschieden haben. Es handelt sich um ein Semi-virtuelles Konzept und gerade für uns berufstätige eine ideale Lösung. Und so sehen das auch die berufstätigen unter uns. Es passt wunderbar und ich bin nach wie vor zufrieden. Die Hochschule entwickelt sich stetig weiter und nimmt sich jeder Anmerkung oder Evaluation an. Ich habe zu jeder Anfrage bisher sehr schnell eine Antwort bekommen.
Ich kann auf die Art und Weise sehr gut lernen und kann mir gut vorstellen, auch den Master anzusetzen.
Christina
Geschrieben am 17.05.2017