DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

3.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klein, fein und sehr zu empfehlen!

Isabel, 01.12.2015
Sportwissenschaft (M.A.)
Dozenten zum Anfassen, Du bist hier keine Nummer sondern man begegnet sich auf Augenhöhe. Vor allem während der Präsenzphasen. Es wird weniger Wert auf Lerntrichterei gelegt als auf aktive Mitarbeit und eigenständiges Denken. Praxisnahes Wissenschaftliches Arbeiten steht im Vordergrund.
Isabel

Bisher sehr zufrieden

Christina, 01.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Hochschule ist sehr bemüht und kompetent. Bisher fühle ich mich sehr wohl und kann die Hochschule nur empfehlen. Es wird auch viel Wert auf gute Professoren gelegt. Auch die Vorbereitung auf die Prüfungen ist super, ohne dass einem dabei etwas "geschenkt" wird.
Christina

Bei guten Leistungen keine Probleme

Franziska, 01.12.2015
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Wer gute Leistungen erbringt und keine Probleme macht kommt super mit der Hochschule klar! Wenn es aber Fragen und Probleme mit nicht bestandenen Prüfungen gibt wird es momentan noch etwas problematisch. Die Hochschule versucht ihr bestes um dieses zu beheben. Da sie noch nicht so lange existiert muss noch etwas herumgetestet werden bis es perfekt ist.
Franziska
Variante Vollzeitstudium

Tolle Professoren!

Linda, 30.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Format, Inhalte und Betreuung sind insgesamt sehr gut. Besonders die Professoren sind top, sehr erfahren und alle aus der Praxis. Ich kann die H:G nur weiterempfehlen! Mit 400 Euro pro Monat ist es hier zwar nicht billig, aber im vergleich mit anderen privaten ist das trotzdem noch günstig.
Linda
Geschrieben am 30.11.2015