IST-Hochschule für Management

Von den 1078 Bewertungen gehen 639 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Kompetente Wissensvermittlung und Betreuung

Adriane, 24.03.2014
Sportmanagement (MBA)
Im Vorfeld des Studiums wie auch während der Weiterbildung wird man gut informiert und hat jederzeit Ansprechpartner im Institut, die schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Dozenten an der Fachhochschule. Sie brillieren nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz sondern nehmen uns Studierende als Menschen mit Erfahrung wahr.
Adriane
Geschrieben am 24.03.2014

Eine sehr gute Erfahrung habe ich mit IST gemacht.

Sarah, 22.03.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr Kompetent und freundlich.
Das Studien Materialien, die Hefte sind reich an Information und durch die Online Tutorien un die Vorlesungen ist es meistens gut zuverstehen und nachzu vollziehen.
Die Beratung ist gut und es wird sich stehts viel bemüht allen Studenten gerecht zuwerden.
Sarah
Geschrieben am 22.03.2014

Unbedingt empfehlenswert

Sylvia, 22.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Gutes Material.... sehr gute Online Betreuung....
Nette Mitarbeiter...schnelle Antworten per E-Mail auf Fragen.....Super Online Seminare auch später abrufbar...
In der Regel immer ein offenes Ohr für. Probleme und flexibel in den Lösungen...würde mir für uns Berufstätige zusätzliche Auswrichtermine wünschen
Sylvia
Geschrieben am 22.03.2014

Tolles Gesamtpaket für Studierende

Marcel, 21.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin mit meinem Fernstudium sehr zufrieden. Die IST - Hochschule für Management bietet mir ein sehr flexibles und gut betreutes Studium. Die Professoren, die ich bisher kennen lernen durfte sind sehr professionel und hilfsbereit. Kleine Ecken und Kanten gibt es natürlich auch, aber durch ständige Umfragen, werden Defizite schnell erkannt und behoben.
Marcel
Geschrieben am 21.03.2014

Professionelle und umfassende Unterstützung

Julia, 21.03.2014
Hotel Management (B.A.)
Ich bin rundum mit dem Fernstudium zufrieden. Keine Einsendungsaufgaben, sondern regelmäßige Klausuren sichern ein konsequentes und effizentes Lernen. Bei Fragen und Anregungen (sind sie auch mal kritisch) werden immer schnell und zufriedenstellen beantwortet. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und gut aufgebaut. Ich stehe zwar noch am Anfang des Studiums, aber nach eingehender Prüfung der unschiedlichsten Fernakedemien, erscheint das IST Hochschulinstitut für Berufstätige (mit bereits vorhandenen Führungsposten) das idealste Studium zu stellen.
Geschrieben am 21.03.2014

Super Betreuung und klasse Studium

Adam, 20.03.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium wird von kompetenten Dozenten geführt. Die Prüfungsmöglichkeiten sind optimal in allen größeren Städten Deutschlands. Die Betreuung ist einwandfrei! Das gute Fachwissen im Studienmaterial ist sehr Praxisorientiert. Alles in allem ein GUTES Studium!
Adam

Die beste Investition für die Zukunft

Carolin, 20.03.2014
Tourismus Management (B.A.)
Super zufrieden mit dem Fernstudium. Flexible ZeitEinteilung zu lernen absolut gegeben. Online Tutorien in Abständen von zwei Wochen zum vertiefen des gelernten. Falls nicht teilgenommen werden kann, besteht die Möglichkeit sich die Aufzeichnung anzusehen. Nette Tutoren immer zur Hilfe.sehr gute StudienBücher. Klar aufbereitet leicht verständlich. Prüfung an mehreren Standorten möglich.
Carolin

Eindruck Ende 1.Semester: positiv aber optimierbar

Christina, 20.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte: Meiner Meinung nach wissen alle Professoren, wovon sie reden. Wie es immer so ist, fällt es manchen leichter, die Inhalte verständlich wiederzugeben als anderen... aber grundsätzlich scheinen alle sehr kompetent.
Studienmaterialien: Aktuell sind die Materialien, die Qualität ist auch gut, abgesehen von einigen Rechtschreibteufeln, die sich in die Hefte eingeschlichen haben und manche Aufgabe so verfälschen, dass es etwas dauert, bis man den Fehler gefunden hat.
Die Beratung & der Service des Institutes sind gut. Man erhält immer zeitnah eine Antwort auf seine Fragen, gleiches gilt für den Kontakt mit den Dozenten.
Christina