IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.779 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.987 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Resume meiner 3 Semester während „Corona Zeiten“

Janina, 02.08.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bei aufkommenden Fragen oder Problemen hatte man immer direkt einen Ansprechpartner und es wurde schnell eine Lösung gefunden.
Auch aus den Online Seminaren wurde das beste draus gemacht und man konnte immer was mitnehmen. Damit es nicht zu monoton wurde, wurden die Studenten online immer mit einbezogen und man hat aktiv Aufgaben alleine oder in Gruppen bearbeitet.
Janina
Geschrieben am 02.08.2021

Arbeiten nimmt sehr viel mehr Zeit in Anspruch

Chay, 02.08.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man lernt sich seine Zeit gut einzuteilen. Mein Duales Studium ist ein Vollzeitjob + Vollzeitstudium. Bei einer 40 Stunden Woche kommt das lernen oft zu kurz.
Die Studieninhalte sind trotz allem super und die Seminare machen immer Spass und sind sehr lehrreich.
Chay
Geschrieben am 02.08.2021

Ich würde mich wieder dafür entscheiden!

Linda, 31.07.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Wenn ich nochmal wählen müsste dann würde ich mich wieder für ein Fernstudium entscheiden. Ich liebe es frei entscheiden zu können wann ich was lerne und vor allem wie ich lerne. Die IST-Hochschule bietet viele verschiedene Tipps für Anfänger die sich noch unsicher sind wie sie an das Lehrmaterial rangehen sollen. Es gibt eine Menge hilfreicher Links im Online Campus und auch telefonisch wird man gut beraten. Die Module sind sehr interessant und bieten eine große Menge an hilfreicher Beispiele aus dem realen Leben. Und wenn man etwas im Studienheft nicht verstanden hat dann wird man es aber im Seminar zu 100% verstehen - die Professoren gehen auf jede Frage ein und erklären alles so ausführlich bis man es versteht.
Linda
Geschrieben am 31.07.2021

Top Dozenten

Kim, 20.07.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Für alle, die dual studieren wollen, während sie in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig sind, kann ich diese Hochschule nur empfehlen. Die Dozenten sind wirklich an den Studenten interessiert und können sehr interessante Einblicke aus dem Berufsleben geben.
Kim
Geschrieben am 20.07.2021