Ich würde mich wieder dafür entscheiden!

Linda
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.4

Wenn ich nochmal wählen müsste dann würde ich mich wieder für ein Fernstudium entscheiden. Ich liebe es frei entscheiden zu können wann ich was lerne und vor allem wie ich lerne. Die IST-Hochschule bietet viele verschiedene Tipps für Anfänger die sich noch unsicher sind wie sie an das Lehrmaterial rangehen sollen. Es gibt eine Menge hilfreicher Links im Online Campus und auch telefonisch wird man gut beraten. Die Module sind sehr interessant und bieten eine große Menge an hilfreicher Beispiele aus dem realen Leben. Und wenn man etwas im Studienheft nicht verstanden hat dann wird man es aber im Seminar zu 100% verstehen - die Professoren gehen auf jede Frage ein und erklären alles so ausführlich bis man es versteht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.07.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.07.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)