Das Fernstudium "Kommunikation & Eventmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 69 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
12.564 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
13.872 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Lea , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nele , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anne , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ann-Kathrin , 08.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Eventmanagement
IUBH Fernstudium
Kommunikationsmanagement
IST-Hochschule für Management
Master of Arts (M.A.)
Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium mit Unterstützung

Lea, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Super flexibles Studium! Meiner Erfahrung nach sind alle Mitarbeiter stets bemüht alle Fragen schnell zu beantworten und alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, selbst wenn etwas auf den ersten Blick unmöglich scheint, meistens wird es möglich gemacht!
Lea

Sehr empfehlenswert v.a. in Corona-Zeiten

Nele, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr empfehlenswert, v. a. in Corona Zeiten.
Die Studienhefte sind sehr ansprechend aufbereitet und werden immer wieder aktualisiert.
Die Betreuung allgemein ist sehr gut. In den Modulen ist es dann aber wieder Dozenten abhängig. Hier kann man aber auch sagen dass es nur wenige schlechte Dozenten gibt.
Nele

Super Zusammensetzung der Lehrmittel

Dylan, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich studiere erst seit ca. 2 einhalb Monaten an der IST und bin positiv überrascht, wie gut ich mithilfe der verschiedenen Materialien lernen kann. Das Zusammenspiel von Studienheft, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und dem Präsenztag (aktuell auch online) finde ich sehr gut abgestimmt. Es fällt mir leichter als gedacht, Motivation zu finden und die Dozenten sind sehr kompetent und können die teilweise trockenen Inhalte des Studienheftes wunderbar in Beispielen erklären. Ich bin also bisher sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der IST zu studieren.
Dylan
Geschrieben am 11.12.2020

Gut aber könnte noch flexibler sein

Anne, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Studium, da ich bisher alles so legen konnte wie ich wollte, was mir sehr wichtig ist neben der Arbeit! Allerdings gibt es auch insbesondere bei den Hausarbeiten noch Verbesserungsbedarf bei der Flexibilität. Hier ist man leider doch teilweise etwas gebunden, was nicht immer einzuhalten ist neben der Arbeit. Das sollte noch flexibler aufgestellt werden, dass auch hier geschrieben werden kann, wie es einem zeitlich passt.
Anne
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020