In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen!

Jana, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich fühle mich bestens betreut! Ob telefonisch oder per Mail erhalte ich immer zeitnahe und immer sehr freundliche Antworten. Bei einem Fernstudium hatte ich zunächst die Sorge, auf mich allein gestellt zu sein. Jedoch wird man bei der IST Hochschule "an die Hand" genommen und verständlich durch alle Themengebiete gefühlt.
Jana

Gute Betreuung und Vorbereitung auf Klausuren

Philicia, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Professoren sind alle sehr kompetent, schön sind die kleinen Lerngruppen bei den Seminaren. Die Studienhefte haben manchmal noch kleine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Der online-Campus ist übersichtlich aufgebaut, ich finde es schade, dass man sobald man sich für eine Klausur angemeldet hat, die anderen Termine nicht mehr sehen kann. Ebenfalls die Aufzeichnung der Online-Tutorien sollte leichter zu finden sein. Alles in Allem bekommt man aber auf jedne Fall etwas für sein Geld.
Philicia
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr nette Kontakte und eine super Betreuung!

Eike, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Studienmaterialien sind auf einem aktuellen Stand und geben anschauliche Beispiele zum Verständnis der einzelnen Themengebiete. Lehrkräfte sind kompetent und stets freundlich im Umgang mit den Studenten bei Seminaren oder anderen Präsenzveranstaltungen! Zudem gibt es eine nette und überaus schnelle Beratung, die einem perfekt abgestimmte Informationen liefert. Eine 1A Empfehlung von mir!!
Eike

Super Betreuung - super Lernmaterial

Natascha, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die IST-Hochschule für Management bietet eine Vielzahl an Studiengängen.
Sie ist super organisiert. Man hat immer einen Ansprechpartner parat. Der Online-Campus ist einfach zu verstehen, aber noch verbesserungsfähig.
Die Online Tutorien sind sehr hilfreich.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Natascha