Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 51 von 52

Durchweg positive Erfahrungen!

Jana, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich bestens betreut! Ob telefonisch oder per Mail erhalte ich immer zeitnahe und immer sehr freundliche Antworten. Bei einem Fernstudium hatte ich zunächst die Sorge, auf mich allein gestellt zu sein. Jedoch wird man bei der IST Hochschule "an die Hand" genommen und verständlich durch alle Themengebiete gefühlt.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Gute Betreuung und Vorbereitung auf Klausuren

Philicia, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Professoren sind alle sehr kompetent, schön sind die kleinen Lerngruppen bei den Seminaren. Die Studienhefte haben manchmal noch kleine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Der online-Campus ist übersichtlich aufgebaut, ich finde es schade, dass man sobald man sich für eine Klausur angemeldet hat, die anderen Termine nicht mehr sehen kann. Ebenfalls die Aufzeichnung der Online-Tutorien sollte leichter zu finden sein. Alles in Allem bekommt man aber auf jedne Fall etwas für sein Geld.
Bewertung lesen
Philicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr nette Kontakte und eine super Betreuung!

Eike, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Studienmaterialien sind auf einem aktuellen Stand und geben anschauliche Beispiele zum Verständnis der einzelnen Themengebiete. Lehrkräfte sind kompetent und stets freundlich im Umgang mit den Studenten bei Seminaren oder anderen Präsenzveranstaltungen! Zudem gibt es eine nette und überaus schnelle Beratung, die einem perfekt abgestimmte Informationen liefert. Eine 1A Empfehlung von mir!!
Bewertung lesen
Eike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Super Betreuung - super Lernmaterial

Natascha, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST-Hochschule für Management bietet eine Vielzahl an Studiengängen.
Sie ist super organisiert. Man hat immer einen Ansprechpartner parat. Der Online-Campus ist einfach zu verstehen, aber noch verbesserungsfähig.
Die Online Tutorien sind sehr hilfreich.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023