In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!

Pia, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Seit dem 01.10.2015 studiere ich nun neben der Arbeit an der IST Hochschule und bin sehr zufrieden. Anfangs gab es ein come together in Düsseldorf, wo man seine Kommilitonen und Dozenten, so wie die Hochschule selbst, kennenlernen konnte. Vor Studienbeginn hat man alle wichtigen Unterlagen für das Studium erhalten so wie eine kleine Broschüre mit wichtigen Informationen zum Einstieg in das Studium. Ich kann die IST Hochschule nur weiterempfehlen - wirklich klasse!
Pia

Gute Erfahrungen bei IST

Wiebke, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Professoren sind nett und sehr kompetent, die Betreuung vor Ort sehr gut und die Studienhefte gut verständlich. Man hat viele Möglichkeiten die Lehrinhalte zu verstehen, aufgrund der OT, OV und Seminare. Außerdem hat man sehr viele Freiheiten, da zwar vieles angeboten wird, aber auch das Meiste nur optional und in eigener Verantwortung liegt. Studieren an der IST kann ich sehr empfehlen.
Wiebke

IST super ;)

Lena, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde va die Betreuung echt gut. Wenn du ein Problem hast wird dir jeder helfen und das sehr schnell!
Die Dozenten und Tutoren sind alle sehr nett und erklären alles wirklich sehr verständlich.
Die Lehrhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Lena