In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studentin im ersten Semester

Annkathrin, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich habe erst dieses Jahr angefangen bei Ihnrn zu studieren . Der Einführungstag war inhaltlich super und hilfreich. Organisatorisch hätte ich mir mehr erwartet, da dort Eventmanagement gelehrt wird.

Ansonsten hatte ich einen tollen Start und fühl mich sehr gut gefördert!
Annkathrin
Geschrieben am 01.12.2016

Super durchdachtes Studienkonzept

Joana, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich habe dieses Jahr mein Studium an der IST begonnen und bin wirklich begeistert.
Das gesamte Konzept ist sehr durchdacht , dadurch fühlt man sich als Student hier sehr gut aufgehoben .
Durch online Vorlesungen und zusätzliche online Seminare , wird einem das Wissen der Studienhefte vermittelt , gleichzeitig besteht trotz Fernstudium die Möglichkeit Fragen zu den Inhalten zu stellen.
Ich bin sehr froh mich für die IST entschieden zu haben und würde sie jedem weiterempfehlen .
Joana
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle und super verständliche Online-Vorlesungen!

Julia, 10.11.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Endlich habe ich viel Spaß daran zu lernen. Die Lernhefte sind in den Online-Vorlesungen toll zusammengefasst und klasse erklärt! Die Homepage und das Studentenportal der IST-Hochschule ist sehr übersichtlich. Leider konnte ich die Seminare vor Ort noch nicht nutzen, freue mich aber demnächst dort sein zu dürfen!
Julia
Geschrieben am 10.11.2016

Tolle Organisation! Richtige Entscheidung!

Sabrina, 21.10.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Als ich mich erst für ein Studium an einer Fernhochschule entschieden habe war ich skeptisch, doch von Beginn an wurde ich sehr gut betreut und man hat keinesfalls das Gefühl „alleine“ zu lernen. Der Kontakt zu den anderen Studenten ist prima und man kann sich jederzeit an seine Dozenten oder seinen Tutor wenden. Ganz besonders möchte ich hier Tom Naber loben, der bei meinen vielen Fragen immer sehr viel Geduld hatte und mir sehr geholfen hat ;-) Lerninhalte, Studienhefte, Online-Vorlesungen – alles wirklich sehr gut.
Sabrina
Geschrieben am 21.10.2016