In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren

Victoria, 27.02.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Studium ist gut für Berufstätige, Heimatgebundene, Eltern und Reiselustige, die flexibel genug sein möchten und trotzdem ein Studium abschließen möchten. Man ist flexibel, da man nicht zu den Vorlesungen muss, sondern diese einfach da wo man Internet hat angucken oder herunterladen kann. Da es ein Fernstudium ist heißt es aber auch, dass man selber motiviert und diszipliniert sein muss. Es gibt viele Studieninhalte, die eigenständig aufgearbeitet werden müssen. Alles in allem aber eine super Alternative, wenn man keine Zeit oder Möglichkeit hat fast jeden Tag zur Uni zu fahren, oder den Studiengang dual interessanter findet.
Victoria
Geschrieben am 27.02.2023

Perfektes Studium neben dem Beruf

Johanna, 28.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich kann das Modell der IST sehr empfehlen. Alle Inhalte sind sehr praxisnah und können sehr flexibel genutzt werden. Auch die Betreuung ist super. Ich konnte meine Fragen jeder Zeit telefonisch oder per E-Mail stellen.

Gerade im Eventbereich ist die flexible Zeiteinteilung ein großer Vorteil. So kann im Sommer pausiert und der Winter optimal genutzt werden.
Johanna
Geschrieben am 28.12.2022

Bin sehr zufrieden

Lakisha, 18.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich absolviere das Bachelorstudium nebenberuflich und muss sagen, dass ich alles in allem sehr zufrieden sind. Es wird schnell weitergeholfen, wenn man Hilfe benötigt und die Dozenten sind nett. Der Stoff ist verständlich in den Büchern dargestellt und es gibt regelmäßige Tutorien, die aufgezeichnet werden.
Lakisha
Variante Teilzeit
Geschrieben am 18.12.2022

Absolut empfehlenswert, sehr gute Bildungsmöglichkeiten

Kara, 16.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Extrem gut aufbereitetes Material, engagierte Dozenten in den live online Tutorien, die auch per E-Mail gut erreichbar sind un individuell zu reagieren, hochqualitative on-demand online Vorlesungen. Übersichtliche Gestaltung im online Campus. Gute Bildung mit maximaler Flexibilität vereint.
Kara
Variante Teilzeit