In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit Beratung und Unterstützung

Nico, 16.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ständige Unterstützung. Immer erreichbar. Schnelle Hilfe. Einfach toll und empfehlenswert! Besonders die flexiblen Lernzeiten im dualen Studium sind klasse, sodass ich ebenfalls flexibel bei meinem Arbeitgeber eingesetzt werden kann. Abgesehen davon sind alle Mitarbeiter der IST-Hochschule kompetent und super freundlich! Sogar Verpflegung vor Ort gibt es. :-) Es gibt keine Einwände. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Nico
Geschrieben am 16.11.2020

flexibles lernen dass Spaß macht

Marleen, 02.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
An der IST Hochschule werden einem Lerninhalte sehr flexibel und gut vermittelt. Die Einzelnen Lernbereiche fließen optimal ineinander. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut und gegliedert, sodass man sich gut vorbereitet fühlt.
Sowohl die Tutoren als auch die Professoren, haben immer ein offenes Ohr bei fragen aller Art. In den Tutoren bleiben ebenfalls keine Fragen zum Lerninhalt und zu Abläufen offen. Das gesamte Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich kann mir kein anderes Studium mehr vorstellen als das an der IST
Marleen
Geschrieben am 02.11.2020

Flexibles Lernen

Christiane, 28.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dies ist mein erstes Semester an der IST-Hochschule und damit sind meine Erfahrungen auf eine kurze Zeit begrenzt. Bisher muss ich sagen gefällt mir das Studium sehr gut, es ist nicht perfekt aber mit etwas Fleiß und Zielstrebigkeit doch ganz gut zu meistern. Man ist super flexibel, muss sich aber selbst planen und organisieren. Leider funktionieren die online Tutorien nicht bei jeder Lehrkraft so gut, aber man kommt auch gut mit den anderen Lernmaterialien zurecht. Außerdem kann man sich ja auch initiativ bei den Profs melden und um Unterstützung bitten. Die Hochschule ist immer für einen da, super freundlich, hilfsbereit und vergewissert sich auch dass man mit allem zurecht kommt. Besonders in der Covid19-Zeit ein wichtiger Punkt, man ist nicht allein gelassen.
Allem in einem kann ich das Studium sehr empfehlen.
Christiane
Geschrieben am 28.07.2020

Ich kann es nur weiter empfehlen

Nick, 27.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin voll und ganz mit der Leistung der Universität zufrieden und freue mich auf weitere Lerninhalte die ich dort mitnehmen kann. Vielleicht wird das ganze ja noch etwas intuitive das würde mir mein lernen deutlich erleichtern. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde dies auch jedem weiter empfehlen.
Nick
Geschrieben am 27.07.2020