Flexibles Studium mit gutem Aufbau der Inhalte

Dylan
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
3.9

Flexibles Studium, wo man sich selbst die Zeit einteilen kann und bestimmen kann, wann und wo man welche Module absolviert. Es gehört einiges an Selbstdisziplin dazu aber für mich ist es die beste Form eines Studiums, um nebenbei noch zu arbeiten und z.B. auch Ferien zu machen, wann ich möchte. Man muss sich nur extrem selten (und auch nie zwingend) an Terminen orientieren. Würde das Studium auf jeden Fall empfehlen. Ist auch inhaltlich grösstenteils sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dylan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024
Dylan
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Milena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)