Super Konzept mit maximaler Flexibilität

Luisa
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.6

Ich habe zwar erst im Oktober mit meinem Studium angefangen aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden und freue mich auf die kommenden 3 Jahre. Die ersten Tutorien habe ich bereits belegt und ich muss wirklich sagen, dass bisher alle Dozent:Innen bzw. Professor:Innen super lieb und sympathisch, aber vor allem kompetent waren. Die Studienhefte sind (größtenteils) auch simpel aufgebaut und einfach zu verstehen und in Kombination mit den Online-Vorlesungen und Tutorien eine perfekte Klausurvorbereitung. Ich selbst belege die Vollzeit-Variante des Studiums und arbeite nebenher noch 20h/Woche als Werkstudentin. Durch die Flexibilität, die einem das Studium bietet, kann man das alles inkl. genügend Freizeit noch unter einen Hut bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass die Termine für Tutorien, Seminare und Klausuren immer schnell ausgebucht sind. Also am besten einen Reminder setzen und immer direkt buchen, sobald die Termine freigeschaltet sind. Alles in allem einfach TOP!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • weniger Kontakt zu Kommiliton:Innen als bei einem Präsenz-Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Milena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)