IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Koordiniert, verständlich und unkompliziert

Marie, 01.06.2021
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Sowohl die Anmeldung als auch das Studium selbst ist sehr gut strukturiert. Die Dozenten sind klasse und immer hilfsbereit freundlich.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Auch wenn das Studium selbst schon ein bisschen her ist, wurde mir der Wiedereinstieg sehr erleichtert und jederzeit unterstützt.
Marie

Hilfsbereite Mitarbeiter und Dozenten

Janine, 01.06.2021
Tourismus Management (dual) (B.A.)
An der IST Hochschule hat man in jedem Fall einen Ansprechpartner. Egal, ob es um die Inhalte eines Moduls geht oder um beispielsweise die Umbuchung eines Seminars. Dozenten und Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und helfen einem. Wenn man anruft wird man meistens direkt mit dem entsprechendem Fachmitarbeiter verbunden oder dieser schickt einem eine E-Mail. Auch Dozenten sind telefonisch zu erreichen.
Janine
Geschrieben am 01.06.2021

Perfekte Option für ein duales Studium!

Kim Louisa, 01.06.2021
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Noten geschrieben, da die Lerninhalte gut verständlich sind! Zusätzlich gibt es ein tolles Online-Angebot an Seminaren, Tutorien und Vorlesungen.
Außerdem ist die hohe Flexibilität durch keine Präsenz und Aufzeichnung aller belegten Veranstaltungen perfekt für ein duales Studium!
Kim Louisa

Gutes Fernstudium

Rita, 01.06.2021
Hotel Management (B.A.)
Ich finde die Inhalte und ganzen Online Campus sehr gut und vielfältig. Man kann flexibel studieren.
Das einzige was ich verbessern würde, sind mehr Prüfungstermine, vor allem in Berlin, wo sehr viele Studenten daran teilnehmen.
Die Termine sind leider schnell ausgebucht und wegen Corona ist die Plätzeanzahl auch begrenzt.
Rita