IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.988 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv zu empfehlen

Kim, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin jetzt im 2. Semester und kann anderen das IST nur wärmstens empfehlen. Die Studieninhalte sind breit gefächert, man erhält maximale Flexibilität und man wird bei Fragen bestens betreut. Dazu kommen motivierte und erfahrene Dozenten. Durch die Kombi-Studiengänge kann man zudem sein potenzielles Berufsfeld außerdem ausweiten, sofern man noch nicht zu 100% sicher ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Kim
Geschrieben am 24.07.2020

Studium und Job super easy kombiniert

Monika, 24.07.2020
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Bei der IST-Hochschule fühle ich mich seit nun fast zwei Jahren sehr gut aufgehoben. Egal um welche Belange es geht, man hat das Gefühl, dass man innerhalb kürzester Zeit Hilfe bekommt - entweder telefonisch oder per Mail. Das Online-Angebot ist vor allem für Berufstätige perfekt, das man Vorlesungen jederzeit von überall anschauen kann. Besonders cool sind aber auch die Präsenztage an denen man sich mit den anderen Studierenden austauschen kann. Und für leiblich Wohl wird seitens der Uni auch gesorgt (die Kekse sind super ;)).
Monika
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Tolle Dozenten und flexibles lernen

Lynn, 24.07.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Freundliche Dozenten und Professoren, die für Fragen immer erreichbar sind. Flexible Lerneinteilung, da man selbst bestimmen kann wann man welche Klausur schreiben möchte. Die Seminare sind sehr informativ und durch Ausflüge oder externe Besuche von Experten sehr spannend gestaltet.
Lynn

Zu empfehlen

Elisa, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen an der IST sammeln können. Die Kommunikation ist reibungslos und es steht immer jemand als Ansprechpartner zur Verfügung.
Die Lerninhalte sind interessent und verständnisvoll.
Zudem ist das Studium 100% flexibel gestaltet. Der Online-Campus ist ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet.
Elisa