IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte - Gute Betreuung

Tim, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der duale Master im Sportbusiness Management ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte bieten nach dem Bachelor nochmal einen Mehrwert und die Betreuung der Dozenten und der Angestellten der Universität ist außerordentlich gut. Anfangs fehlte leider etwas die Flexibilität was An- und Abmeldefristen für Klausuren betrifft. Dies wurde aber zuletzt angepasst und ist nun deutlich angenehmer. Ich kann die IST-Hochschule nur empfehlen.
Tim
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Sehr gute Betreuung

Michel, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
An der IST-Hochschule wird man stets bestens betreut. Der Kontakt zu den Dozent ist immer gegeben und man kann jederzeit jemanden erreichen, der einem weiterhilft.
Der Kontakt zu anderen Studenten ist jedoch kaum herzustellen.
In meinem Studiengang gab es keine Gruppenarbeiten.
Michel
Geschrieben am 24.07.2020

DER Weg, der sich für mich maximal richtig anfühlt

Fanny, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Aktuell bin ich im 5. Semester und ich habe die Wahl für das Fernstudium in keiner Sekunde bereut. Es ermöglicht mir größte Flexibilität. Auf diesem Wege kann ich normal arbeiten gehen und alles was ich theoretisch lerne direkt in die Praxis umsetzen. Alle Studieninhalte sind jederzeit abrufbar und ich kann mir meine Termine selbst so legen wie es mir am besten passt. Ich werde voraussichtlich auch meinen Master an der IST-Hochschule für Management absolvieren.
Fanny

Sehr zufrieden mit Abstrichen im Onlinecampus

Anna, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
An der IST habe ich die Chance auch ohne Abitur zu studieren. Die Professoren sind sehr zuvorkommend und kümmern sich gut um die Studierenden. Der Online campus ist etwas unübersichtlich und funktioniert in der App nicht ganz korrekt. Auch ist die Nutzung von Adobe connect für die online Tutorien meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich mit dem Studium sehr zufrieden bin.
Anna
Variante Teilzeit