COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Studium und Job super easy kombiniert

Monika, 24.07.2020
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
4.0

Bei der IST-Hochschule fühle ich mich seit nun fast zwei Jahren sehr gut aufgehoben. Egal um welche Belange es geht, man hat das Gefühl, dass man innerhalb kürzester Zeit Hilfe bekommt - entweder telefonisch oder per Mail. Das Online-Angebot ist vor allem für Berufstätige perfekt, das man Vorlesungen jederzeit von überall anschauen kann. Besonders cool sind aber auch die Präsenztage an denen man sich mit den anderen Studierenden austauschen kann. Und für leiblich Wohl wird seitens der Uni auch gesorgt (die Kekse sind super ;)).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Monika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2020
Monika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 30.11.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Alina , 14.11.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Karina , 24.07.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Vincent , 24.06.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Annika , 14.12.2019 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)