IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.785 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung & super Arbeitsmaterialien

Marie-Liane, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Bei Problemen oder Fragen findet sich immer ein netter Ansprechpartner/in der/die sofort helfen.
Die zu den Seminaren zur Verfügung gestellten Skripte sind perfekt für die Klausurvorbereitungen.
Die Kommunikation in allen Belangen läuft sehr professionell ab und man wird als Studierender immer gut informiert.
Marie-Liane
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Sehr professionelle Einrichtung

Maike, 15.06.2020
Sportmarketing (Zertifikat)
Ich habe das Hochschulzertifikat Sportmarketing absolviert und kann diese Hochschule nur empfehlen. Die Professionalität und Betreuung des einzelnen Studenten ist außergewöhnlich. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen! Die Lerninhalte, die auf verschiedenen Plattformen (Online-Vorlesung, Tutorium, Skript) aufbereitet wurden, bieten ausreichend Möglichkeiten sich optimal auf die Klausur vorzubereiten. Die Inhalte bauen aufeinander auf und sind inhaltlich schlüssig. Zudem ist es gerade für Berufstätige eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden. Alles in dem Tempo, in dem man es selber zeitlich schafft.
Maike
Geschrieben am 15.06.2020

Super Betreuung und flexibel!

Marla, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
-Die Betreuung von dem gesamten IST-Team ist spitze.
-Du kannst von wo du willst dich auf deine nächste Klausur vorbereiten
-Die Inhalte sind Praxisnah
-Das Klima unter den Studenten ist super, alle versuchen sich gegenseitig zu helfen
-Die Kommunikation trotz Fernstudium läuft sehr gut
-Auch neben einem Job gut handelbar
-Online-Campus und Materialien sind verständlich und hilfsbreit
-Auch in Krisen (COVID-19) top organisiert
-Flexibel Auswahl, wann und wo Seminar und Klausuren gehalten werden
-Kommunikation mit Dozenten schnell und sicher.
Marla

Flexibilität - super neben dem Job

Dilara, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Der Master Sportbusiness Management ist bereits mein zweites Studium an der IST. Ich startete mein Bachelor Studium 2013 und entschied mich dann im Oktober 2019, nach einer Pause, mit dem Master zu starten. Das System der IST gefällt mir sehr gut, da man die Termine für Klausuren frei wählen und planen kann. Diese Flexibilität ist mir sehr wichtig, da ich nebenher Vollzeit arbeite. Besonders gut finde ich auch, die Studienhefte sowie die Möglichkeit, dass die Online-Tutorien gespeichert werden und man sich diese auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.

Auf Nachrichten und Fragen wird schnell reagiert. Ich würde die IST immer wieder weiterempfehlen. Sowohl für den Bachelor als auch den Master.
Dilara
Variante Teilzeit