SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Studium

Malien, 03.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ein großer Pluspunkt des Studiums ist die Flexibilität. Die Vereinbarkeit mit dem Job ist super und auch die Lerninhalte sind sehr interessant. Auch, dass in vielen Modulen Hausarbeiten geschrieben werden können, bietet ein zusätzliches Maß an Flexibilität. Ich bin sehr zufrieden.
Malien

Super interessanter Studiengang

Maxi, 03.11.2022
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Die SRH bietet viel Material und Unterstützung um sein Studium erfolgreich abzuschließen. Man hat nicht das Gefühl ‚verloren’ zu denk. Das Studium an sich ist sehr interessant und vielseitig. Auch die gut vorbereiteten Module sind lobenswert. Sehr empfehlenswert!
Maxi

Flexibel und mobil!

Marina, 03.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Man wird wunderbar betreut und lernt sehr viel in sehr kurzer Zeit dadurch das man so flexibel ist.
Man kann sich trotz des Fernstudiums super mit den Menschen vernetzten und austauschen. Die Vorlesungen, Seminare und Veranstaltungen sind eine super Ergänzung zu den Studienmaterialien.
Marina

Vom Bachelor zum Master

Sarah-Katharina, 03.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe bereits meinen Bachelor in Psychologie an der Mobile University gemacht und war sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung! Man kann sich alles flexibel einteilen und hat wenig Zeitdruck. Die Plattform ist selbsterklärend und die neue App der ist auch sehr gelungen. Die Prüfungsformate sind gut gewählt, natürlich ist jede Klausur trotzdem noch aufregend.
Alles in allem freue ich mich die Möglichkeit zu haben nun auch meinen Master an der Mobile University zu machen und hoffe das ich auch hier einen erfolgreichen Abschluss mache.
Sarah-Katharina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024