SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 137
  • 29
  • 3
Seite 261 von 854

Flexibles, spannendes und anspruchsvolle Studium

Josefine, 03.11.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Studium an der SRH Fernhochschule zufrieden. Die maximale Flexibilität lässt mich Freizeit, Arbeit und Studium gut miteinander verknüpfen. Teilweise wünsche ich mir mehr Betreuung und hilfreicheres Lernmaterial.
Bewertung lesen
Josefine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Absolute Flexibilität

Eva, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Ich schätze bei der SRH, dass man absolut flexibel ist, was das Lernen sowie die Vereinbarkeit von Studium, Job, Familie betrifft. Besonders spannend finde ich die verschiedenen Flex-Modelle, wodurch man (je nach Modell) einen größeren Zeitrahmen zur Verfügung hat.
Bewertung lesen
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Gute Mischung

Luisa, 03.11.2022
Management (M.Sc.)
4.4
Gute Mischung aus Veranstaltungen und selbständigem Lernen, Betreuung bei Bedarf gut, Super Flexibilität, freie Zeiteinteilung, viel Spielraum in den verschiedenen Wahlfächern,
Flexibles Einteilen auch über mehr als 2 Jahre möglich, Ansprechpartner nett.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Maximale Flexibilität zwischen Alltag und Beruf

Angelina, 03.11.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
4.9
Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, um weiter meinem Job in Vollzeit nachgehen zu können. Die SRH hat mich mit ihrem großen Angebot sehr angesprochen und direkt überzeugt. Ich studiere nun seit Juni 2022 an der SRH und bereue es keinen Tag. Auf Fragen werden sofort geantwortet und man hat stets eine sehr kompetente Betreuung. Die Aufgaben sind fair und fair bewertet. Ich würde mich immer wieder für die SRH entscheiden.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024