SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.637 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbaufähig

Ariane, 08.02.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
2.4
Gute Studieninhalte, jedoch kaum Angebot. Der Master scheint recht neu zu sein und bietet neben den Skripten kaum Lernmöglichkeiten.
Für das Geld recht wenig Unterstützung. Auf Anfrage wurde dies sogar von einer Dozentin bestätigt. Vermutlich wird daran gearbeitet, aktuell ist es jedoch recht schlecht ausgebaut was das Angebot betrifft. Buchhaltung ebenfalls nicht ganz ohne Probleme.
Ariane
Geschrieben am 08.02.2022

Rundum zufrieden mit dem MBA-Studium

Manuel, 07.02.2022
Master of Business Administration (MBA)
Ich kann das Fernstudium an der SRH Fernhochschule nur empfehlen.
Das Studium ist anspruchsvoll, jedoch wird man rund um die Uhr betreut und Fragen werden zeitnah und vor allem zielführend beantwortet.
Die Studienmaterialien sind logisch und verständlich aufgebaut. Die Dozenten bringen ihr Fachwissen anschaulich in den Seminaren rüber. Natürlich sind die Kosten für das Studium recht hoch, jedoch bin ich der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat. Wenn ich etwas negatives anzumerken habe, dann sind das lange Korrekturzeiten von meist >4 Wochen. Jedoch hindern diese nicht den Studienablauf.
Im großen und Ganzen bin ich mit der SRH Fernhochschule mehr als zufrieden!
Manuel
Geschrieben am 07.02.2022

Flexibel und interessant

Sabine, 03.02.2022
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Studium findet wirklich mobil statt! Das passt genau zu meinem Leben! Guter Themenmix mit Praxisbezug. Online-Plattform ist sehr usable, Software-Lizenzen inclusive. Die Korrektur von Hausarbeiten erfolgt auch schon mal nach 18 Stunden. Ich bin zufrieden.
Sabine
Geschrieben am 03.02.2022

100 % Empfehlenswert!

Sandra, 01.02.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Einfach super! Die Betreuung ist klasse! Man findet sich online schnell zurecht und kann alle Materialien problemlos finden und herunterladen. Die Kommunikation mit den Professoren ist schnell und einfach. Alle Module sind super erklärt. Ich kann diese Fernhochschule nur empfehlen!
Sandra
Geschrieben am 01.02.2022