Privatuniversität Schloss Seeburg

3.7
    3.6
    3.2

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach schlecht

Thomas, 16.05.2022
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
1.0
Ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, sage nur - Finger weg!
Schlecht ist fast alles: organisatorisch ein Chaos, unfreundlich, unprofessionell. Man ist auf sich selbst gestellt. Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen hier zu studieren, sucht euch eine bessere Uni!
Thomas
Variante Tourismus
Geschrieben am 16.05.2022

Perfekte Balance

Caroline, 11.04.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Es ist das perfekte Studium für jeden der gerne gleichzeitig Berufserfahrung sammeln möchte und an dieser Front eingespannter ist. Man kann sich das Lernen so einteilen wie man Zeit hat bekommt aber durch die Präsenztage auch die Möglichkeit mit Dozenten und anderen Studenten zu interagieren. Wirklich großartige Balance für jeden der Denk sich zwischen Arbeit und Studium entscheiden zu müssen.
Caroline
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 11.04.2022

Großartige Fortbildung f. Einsteiger & auch Profis

Nadja, 11.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als ich mich vor ca. einem halben Jahr das erste Mal mit dem Lehrgang beschäftigt habe, war meine erste Frage, ob dieser wohl tiefgründig genug für mich wäre. Schließlich kenne ich mich doch schon ganz gut aus.

Zumindest dachte ich das - wenn ich in den letzten Monaten eines gelernt habe, dann dass ich weiß, dass ich nichts weiß :)

Tatsächlich führt mich dieser Kurs an meine mentalen Grenzen und fordert meine grauen Zellen in jeder erdenklichen Weise. Ich wollte mich für mich und mein eigenes Business fortbilden.
Die Professoren sind nicht einfache Marketer, sie sind ALLESAMT bekannte Experten auf ihrem Gebiet. Dabei fühlt es sich zu keiner Zeit wie ein Studenten-Verhältnis an. Viel mehr wie eine herzliche Zusammenarbeit. Abgesehen davon, dass ich mit fundiertem Wissen überhäuft werde und so viel gelernt habe, wie in den letzten Jahren zusammen nicht, passt auch das Zwischenmenschliche.

In den einzelnen Seminaren wird auf unser eigenes Tempo (das der Gruppe) eingegangen, jede Frage wird detailliert beantwortet und das Gelernte wird direkt in der Praxis von uns umgesetzt.

Über die Seminare hinaus stehen wir mit allen Profs über Mail / WhatsApp etc. noch persönlich in Kontakt. Egal, ob es sich um Fragen zur Studienarbeit, oder um erbetene Hilfestellung im eigenen Business handelt - uns wird immer geholfen. Und alleine damit ist eigentlich schon jeder Euro, den dieser Studiengang gekostet hat, schon doppelt abbezahlt.

Kurz: Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre - und ich kann den Kurs UNEINGESCHRÄNKT jedem mit oder ohne Vorwissen weiterempfehlen!
Nadja
Geschrieben am 11.01.2022

Einer der besten Online Marketing Kurse!

Kim Nadine, 10.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
In meiner Laufbahn als Online Marketer habe ich schon einige Kurse belegt. Dieser hier ist erstklassig.
Due Betreuung durch den Leiter ist super. Aber auch jeder einzelne Dozent ist bei Fragen gut erreichbar. Die Vorlesungen sind alle bis oben hin voll mit echten Insights und Know-How.

Wer wirklich ernsthaft ins Online Marketing einsteigen will, ist mit diesem Kurs super beraten.

Getoppt wird das ganze mit satten 30ECTS-Punkten für 6 Monate Laufzeit.
Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte!
Kim Nadine
Geschrieben am 10.01.2022