Privatuniversität Schloss Seeburg

3.7
    3.6
    3.2

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der beste Lehrgang, den man sich wünschen kann!

A., 10.01.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das war die allerbeste Entscheidung seit langem!
Ich liebe jede einzelne Vorlesung, bin in einer ultra liebenswerten Herzensmenschen-Runde gelandet, sauge alle Inhalte auf wie ein Schwamm, möchte immer mehr und noch mehr lernen und ausprobieren… hab Videos, Ebooks und Material ohne Ende bekommen… Einfach der Knaller!

Die virtuellen Treffen sind mega - es ist total egal, dass wir nie in einem echten Vorlesungsraum sitzen. Im Gegenteil - ein Mini-Studium welches nicht besser in meinen Alltag zu integrieren ginge als dieses,… ich glaube das gibt es gar nicht!

Dies sind unsere crazy, powerful und mega genialen Dozenten:
Karl Kratz (Online Marketing Strategien)
Thomas Sommeregger (Google Ad und Co.)
Thomas Thaler (Facebook und E-Commerce)
Marcus Tandler (Qualitätsmanagement Webseite und E-Shop) / Technik und Content
Anna Meierl (Webseite Check)
Christian Otto Kelm (Amazon)
Dr. Karl Peter Fischer (Marketing und Psychologie)

Keine andere Fortbildung hat in den letzten Jahren mein Arbeitsleben so sehr beeinflusst wie dieser Diplomlehrgang.
A.
Geschrieben am 10.01.2022

Hände Weg! Eine einzige Katastrophe!

I., 07.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
1.5
Wenn ich Minus Sterne vergeben könnte würde ich das tun!
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Kursbeschreibung stimmt mal nicht mit dem was man bekommt ueber ein.
Man hat von Anfang an einfach das Gefühl dass man abgezockt wird!
Betreuung ist de facto nicht vorhanden, weder vom Leiter des Lehrgangs noch von den Vortragenden!
Und wenn man eine Arbeit schreibt kann man diese zwar abgeben aber, auch nach mehrmaligem nachhaken, bekommt man keine Note!
Man bekommt keine vorherigen Arbeiten gezeigt. Nichts!
Ich rate JEDEM davon ab dort diesen Lehrgang zu besuchen. Es gibt weit professionellere Anbieter die sich um Ihre Studenten wirklich scheren.
I.
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 07.12.2021

Das Interesse wurde definitv geweckt

Hannah, 06.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin derzeit im 3. Semester. Dieses Studium ist sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir das niemals gedacht, dass mir dieser Studienlehrgang so interessiert. Das Fernstudium bereitet mir die Möglichkeit noch geringfügig zu arbeiten. Somit kann ich theoretische Inhalte in der Praxis einsetzen. Durch das Semi-virtuelle Konzept, habe ich die Möglichkeit mir alles selbereinzuteilen. Außerdem ist die Interaktion mit den Dozent*innen immer sehr gut und man kann durch die Internetplattform sehr gut kommunizieren und interagieren.
Hannah
Variante Arbeits- und Organisationspsychologie
Geschrieben am 06.12.2021

Ausgezeichnete Betreuung

Laura, 20.10.2021
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Das virtuelle Studienmodell in Kombination mit den organisierten Präsenzzeiten ist sehr gut kompatibel mit einem Vollzeit Job . Die Dozenten waren ausgezeichnet, sehr motiviert und immer hilfsbereit. Ausgezeichnete Betreuung durch das gesamte Seeburg Team. Kann ich nur empfehlen!
Laura
Variante Innovationsmanagement