aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden mit dem Lehrgang und sehr gute Betreuung

Selina, 10.08.2017
Kosmetik - Pflege, Beauty, Style (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war top, wen man eine Frage hatte oder Beratung gebraucht hat stand immer jemand zur Verfügung. Sehr gute Betreuung im ganzen Lehrgang und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxiswoche ist gut gestaltet und aufgebaut, es wird sich viel Zeiten genommen und die Rundumversorgung ist mehr als positiv. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!!!!!
Selina
Geschrieben am 10.08.2017

Fernstudium Kosmetikerin

Sonja, 17.05.2017
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernstudiengang sehr zufrieden. Ich konnte mich zeitlich flexibel neben meinem Beruf weiterbilden. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Das Studienmaterial war verständlich geschrieben und übersichtlich gestaltet.
Sonja
Geschrieben am 17.05.2017

Super Betreuung, Lehrmaterial und Praxiswoche

Katrin, 08.12.2016
Kosmetiker (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht, da die Inhalte verständlich interessant und in passenden Blöcken präsentiert wurden. Es war immer ein Ansprechpartner bei Fragen oder Unklarheiten zu erreichen. Die Benotung erfolgte zügig und verständlich. Mein Highlight war die Praxiswoche welche sehr interessant ausführlich und lehrreich war! Es war großartig!!!
Katrin
Geschrieben am 08.12.2016

Insgesamt sehr zufrieden

Alicia, 21.10.2016
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Ich fand man war sehr auf sich gestellt, habe nie Infos erhalten an wen ich mich wofür wenden soll. Fand auch das zu streng bewertet wurde, wenn man die Sachen nicht 1:1 wie im Lehrbuch geschrieben hat.... trotzdem prpfung geschaffr. An den Seminaren die ich teilgenommen habe waren mega gut und sehr ausführlich. Insgesamt war er das Geld schon Wert :)
Alicia
Geschrieben am 21.10.2016